Hilffffffffeeeeeeeeeeee! (MH Freedom Unite)

Hallo Leutz^^

Also ich bin jetzt mit allem Fertig. Hab jedes Quest als Klingenmeister und Schütze beendet. Was soll ich jetzt machen^^
Weil sonst wird mir echt langweilig

Frage gestellt am 22. August 2009 um 18:27 von Soulstyler

9 Antworten

bist doch gar nich

Antwort #1, 22. August 2009 um 18:32 von gelöschter User

dich auf deine psp setzen pfurzen und dann mit einem schtreber raufhauen

Antwort #2, 22. August 2009 um 18:34 von haus7458

Versuch Ukanlos mit Knochen-Kris zu killen^^
Nee...Ich hab ma ein Vid gesehen, indem man gegen 2 Weisse Fats kämpfen kann. Schau doch ma, ob du dir die Quest i-wo downloaden kannst, ich denk ma, die is witzig^^

Könntest du mir wohl bei meiner frage helfen (Epische Kampfquest[weiter unten])?

Antwort #3, 22. August 2009 um 18:34 von kerio

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Doch ich bin zu 100% fertig. Könnt ihr mir nicht sagen was ich machen könnte? Soll ich jet´zt alles ohen Rüssi machen oder wie?

Antwort #4, 22. August 2009 um 18:33 von Soulstyler

losch den stand und fang fon vorne an oder mach ein ein forum auf(könte zum beispiel so heisen):

ONKEL Soulstyler beantwortet fragen über monster hunter freedom

Antwort #5, 22. August 2009 um 18:38 von Held-von-Pokke

Gute Idee, jede Quest ohne Rüstung^^

Antwort #6, 22. August 2009 um 18:38 von kerio

Das habt ich scho gemacht mit Forum bei Skype^^

Antwort #7, 22. August 2009 um 18:38 von Soulstyler

probier dem bodycheck von plesioth auszuweichen oder durch den feurball von ian un los zu rollen lauter so zeug bist du jedes monster perfekt kannst und wenn du des schon kannst dann mach dir coole rüssis oder warte auf mh trii kommt nächstes frühjahr raus glaub ich
wie hast du die 2 schwawrzen gravios geschaff?oder hattest du hilfe?

Antwort #8, 22. August 2009 um 18:54 von gelöschter User

ICh hab ALLES Aleine gemacht

Antwort #9, 22. August 2009 um 18:53 von Soulstyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)