ich komm net mehr raus! (Tomb Raider Underworld)

ich bin in mexico unter dem ballspielplatz in diesem raum mit den fallen (den speeren und messern) und ich hab jetz diese steinplatte aber die vom eingang aus letzte speereie is jetzt ausgefahren und ich komm net drber -> ich komm net aus dem raum raus...

Frage gestellt am 22. August 2009 um 18:31 von Anakin47

1 Antwort

bist du in einem fallenraum?

naja ich versuche mal dir zu helfen: also wenn ich das richtig verstanden habe bist in nen fallenraum gut... am anfang hast ja durch einige messer durch die ausser gefecht gesetzt sind da kannst raufspringen aber in rest weiss ich jetzt nicht mehr weil ich das spiel erst vor nen monat oder so fertig ausgespielt habe (ich gebe dir schon mal einen super hinweis für später: wenn du thors gürtel goholt hast musst du mal auf deinen PDA schauen auf hilfe wenn sie sagt du musst raus dann musst du rauf am anfang dann dahin wo du am anfang vom ballspielplatz kamst (unten so ein loch mit toten und spiesen) da ist ein hebel der nicht geht da gehst wieder auf hilfe und dann müsste sie was mit einen maya sagen der maya ist schwer zu finden aber ich sage dir wo er ist: fahr mit dem motorrad zurück bis du nicht mehr weiterkommst also das ist ca. da vor der halle mit thors hammer da ist ja so ein steinhaufen und in der mitte des haufen is ja ein fenster zum durchkletter kletter nicht durch ich beschreibs nur das du wiest was ich meine vor dem steinhaufen ist am boden ein skelett und daneben ist der schlüssel für den hebel wenn du den toten nicht siehst dann steht vielleicht dein motorrad darüber und du musst dann den schlüssel sieht wie ein kopf aus nehmen! dann musst wieder ganz zurück fahren bis zur grube mit den toten und so dann gibst den schlüssel auf dem hebel dann geht die türe endlich auf musst aber beim drüberfahren mit motorrad anlauf nehmen das du durch die tür kommst aber mehr verrate ich dir nicht!

Antwort #1, 22. August 2009 um 19:30 von Primal1

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)