Gegner Missionen (Ultimate Ninja)

Wie kann ich in Missionen Gegner besiegen wenn ich nur von der Luft aus oder mit Gegenstände angreifen darf? Geht das nicht irgendwie leichter?

Frage gestellt am 19. März 2008 um 09:03 von tiger47

2 Antworten

nem hamma waffen wie riesen shuriken und briefbomben

Antwort #1, 19. März 2008 um 17:23 von Mithosfan94

sry Mithosfan94 aber auch hier schreibst du ziemlichen schmarn weils in dem soiel gar keine briefbomben gibt und diese "riesen shuriken " sind windgeistwurfmesser die du nur durch zufall in einer welt findest
aber jetzt zur frage:
entweder du nimmst naruto und setzt so was wie bambusheilkopter oder aufsteigende schwalbe ein oder aber du kaufst die kappselmachiene für anfänger leer dauert zwar ne ganze weile aber ich habs geschafft und dann kommen nur noch items wie hilfsitems oder ninjaspezialwerkzeuke oder aber die letzte und wohl schwirigste methode ist du wirfst das was du im kampf bekommst wirfst das und haust ab wenn er dir zu nahe ist und nutze gelegenheiten wenn er dich zum beispiel hoch schleudert und eine verfolgungsattacke startet das du dann das jutsu des tausches machst
und übrigends stell dich schonmal auf missionen ein die viel schwiriger sind wo du z.b. nie verletzt werden darfst oder indenen du nicht mal eine runde pause machen darfst oder aber du darfst nie daneben schlagen

Antwort #2, 20. März 2008 um 12:10 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)