Was ist des...?! (AC Wild World)

Kann mir jemand weiterhelfen...? In meiner Stadt wächst so eine merkwürdige Pflanze...sie ist rot und gehört zu der "fleischfressenden" Art... :D ich kann sie nicht ausbuddeln und nicht einsammeln... was soll ich mit ihr machen...? hat sie einen bestimmten zweck oder ist sie "gefährlich"... ;) muss ich sie vielleicht gießen...?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 18:35 von Keksiii

7 Antworten

hast du viel unkraut in deiner stadt (gehabt)?
also ich glaub die muss man mit ner goldkanne gießen damit die weggeht^^

Antwort #1, 22. August 2009 um 18:44 von Steinchen14

nein die geht mir der zeit weg

man bekommt sie aber nur wen man viel in zeit gereist ist oder viel unkraut hatte ;)

Antwort #2, 22. August 2009 um 18:46 von carole-96

Nein die bleibt für immer da.

Antwort #3, 22. August 2009 um 18:41 von AmyRose

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
asooich hab die mal mit ner goldkanne gegossen und denn war sie weg^^

Antwort #4, 22. August 2009 um 18:47 von Steinchen14

oh danke... äähm jaa ich hab die zeit sehr oft umgestellt... nochmaldanke für die hilfe ;)

Antwort #5, 22. August 2009 um 18:43 von Keksiii

Ich hab die Pflanze auch gegossen und sie ist nicht weg gegangen.

Antwort #6, 22. August 2009 um 18:44 von AmyRose

bei mir ist die weg gegangen weil ich unkraut gerupft hab

Antwort #7, 23. August 2009 um 08:24 von sakura99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link