kann man bei fifa 10 den manager modus zu zweit spielen (Fifa 10)

also mit zwei teams

Frage gestellt am 22. August 2009 um 18:44 von patrick22

6 Antworten

gsgsgshkdgiQG FKfvqigdsg sohnghsoazgb 9g<v g< ooghg<oogoi<hguogv<iug dsi<gfisufgfi<bfdos dbkvbiosgefiSUVIBVS SIUE VSIEGF SSI VSISBFS<K K I< <SDFBIGa <b sdbvisb v<uvsdis< bd<gevgd kbhbfisdbf jsbfsibuv<vad nein

Antwort #1, 23. August 2009 um 17:22 von SonicSony

hahah sehr lustig

Antwort #2, 23. August 2009 um 18:45 von patrick22

Bis jetzt konnte man doch den Manager Modus zu zweit spielen. Ich würde mal sagen, dass es bei Fifa 10 gleich bleiben wird.

Antwort #3, 23. August 2009 um 21:18 von 619Rambo619

nein mit verschiedenen teams Zb ich manu mein kumpel arsenal

Antwort #4, 24. August 2009 um 15:43 von patrick22

Also ich glaube mal das dass nicht geht weil ich habe noch gar keine Bilder oder Videos gesehen aba es wäre cool wenn es so wäre

Antwort #5, 29. August 2009 um 15:37 von md1994

Geht bestimmt nicht :/

Antwort #6, 05. September 2009 um 22:25 von Aliendator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link