brauche hilfe (SW Battlefront 2 (2005))

wie mache ich diese scheis fake console mal aus ?
weil die is immer an sogar wenn ich in nen server gehe oO
und ich habe immer so eine komische sicht wie bei
star wars republic commando ... wo man den helm noch sieht
also schnell antworten
danke

Frage gestellt am 22. August 2009 um 18:51 von Keyla95

6 Antworten

und noch was ...
ich muss bei unendlich munni und unsterblickeit was eingeben ...
weis jemand was man da reinschreiben muss ?

Antwort #1, 22. August 2009 um 19:52 von Keyla95

Du meinst die 3rd-Person-Sicht? Die ist meiner Meinung anch viel besser, als die Ego...
Aber das kannst du (glaube ich) auf der taste V umstellen oder einfach in den Steuerungsoptionen oben.

Zur FakeKonsole: Also...wie macht sich die Fakr Konsole denn bemerkbar? Denn du musst doch dann immer erst irgendwas aktivieren, was die Konsole halt bewirken soll. Und spätestens wenn du das SPiel beendest, ist das doch wieder abgeschalet.

Antwort #2, 22. August 2009 um 21:52 von DeltaForce

ja des mit V weis ich auch ... aba ich meine wenn cih irgendwas aktiviert habe ... und des wieder alles rückgängig machen möchte
des geht net überall das man des auf normal wieder zurückstellt
ich mein das man sie einfach ganz aus macht
weil in der 3rd Person sicht habe ich unten links bei der waffe en blaues feld
und oben in der mitte
und des möchte ich weghaben

Antwort #3, 22. August 2009 um 22:29 von Keyla95

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
des is vom convo pack 2.0 da musste das spiel deninstallieren und nochmals installieren
die 3D-Person-Sicht heisst auch Extern ;-)

Antwort #4, 23. August 2009 um 09:01 von DaddyYankee

ok und wenn ichs dann deinstalliert habe ?
is sie dann komplett weg oder hab ich sie dann noch ?

Antwort #5, 23. August 2009 um 13:13 von Keyla95

Sag halt gleich, dass du diese blauen Felder meinst!

Die kommen vom 1.3-Patch, in dem die FakeKonsole beinhaltet ist.
Wenn du also die FakeKonsole haben willst, musst du auch die blauen Felder in kauf nehmen.

Antwort #6, 23. August 2009 um 13:27 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)