Schnell Antworten bitte (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich bin auf der Insel der Fau bei den Gärten und schaff den Endboss nicht bitte helft mir Team Drako Lv.20 Bark Lv.16 mit Heilung und den Komischen Vogel auf Lv. 17 bitte helfen

Frage gestellt am 22. August 2009 um 18:49 von meninblack

5 Antworten

also drako mach ihn auf 25 bark kenn ich nicht und der vogel meinst du miesrabe schau auf die namen der monster nicht auch die di du gemacht hast sonst kann ich dir nicht helfen

Antwort #1, 23. August 2009 um 11:03 von gamabunta96

stumpfpimpf Lv.17 Heilung Blender Entgiftung Herzogryph Lv. 15 Zick Energieschub Blietzhieb Funken Drako Lv.20 Grutz Schemenhieb Mopsermambo Kriegerschrei Schlappknuff

Antwort #2, 23. August 2009 um 12:27 von meninblack

ok na dann los

also zuerst empfehle ich dir aus einen engelschleim (nacht) und einen dornendrache (manchmal tag ) einen rotendrachen zu machen der is ziemlich gut für dort wo du jetzt bist ja und sonst bis 25-30 trainieren und vieleicht eine höllenhornisse aus paprikapeiniker + fresskiste und wenn du sie nicht fangen möchtest dann klunkerbeutel + klunkerbeutel = fresskiste
weil höllenhornisse kann man dann noch für metallschleimritter oder quaal ich hoffe es kann dan klappen

Antwort #3, 23. August 2009 um 14:45 von gamabunta96

oder du fängst dir in der Nacht einen Seesaurier ist zwar schwer doch er ist gut und level 15-16 ich habe ihn mit 58% angeworben

Antwort #4, 24. August 2009 um 23:22 von gelöschter User

Ich habs geschaft ich hab statt den stumpfpimpf einen metallschleimritter genommen Ätsch angewendet und gekämpft geschaftt
!1

Antwort #5, 29. August 2009 um 11:05 von meninblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)