Diebesgilden Quest funkt nicht :( (Oblivion)

Hi leute, ich bin gerade bei der diebesgilden-quest ,,Verlorene Historie". Da muss ich am anfang glaube ich die beiden bettler Nach infos befragen. Aber leider habe ich die beiden bettler vorher schon mal umgebracht und ihre leichen sind auch nicht mehr da, sodass ich sie wiederbeleben könnte. Also wollte ich fragen, was mir die bettler sagen sollen und was der 2te schritt dieser quest ist. Bitte schnell antworten.
THX im Vorraus!

Euer Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Frage gestellt am 22. August 2009 um 18:56 von Superboy1

1 Antwort

du musst in den kerker gehen von skingrad und mit dem kerkermeister reden. der sagt dir das du nicht in den kerker kommst:also hat man 2 möglichkeiten 1.man lässt sich verhaften und geht in den kerker oder du gehst zu dem ork in der großen halle im schloss und lässt dich von im als fraßverteiler einstellen und dann kommst du in die zellen.
dann müsste dort ein gefangener sein mit dem redest du über das eine diebesgilden mitglied.

Antwort #1, 22. August 2009 um 22:08 von tobias1993

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link