Diebesgilden Quest funkt nicht :( (Oblivion)

Hi leute, ich bin gerade bei der diebesgilden-quest ,,Verlorene Historie". Da muss ich am anfang glaube ich die beiden bettler Nach infos befragen. Aber leider habe ich die beiden bettler vorher schon mal umgebracht und ihre leichen sind auch nicht mehr da, sodass ich sie wiederbeleben könnte. Also wollte ich fragen, was mir die bettler sagen sollen und was der 2te schritt dieser quest ist. Bitte schnell antworten.
THX im Vorraus!

Euer Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Frage gestellt am 22. August 2009 um 18:56 von Superboy1

1 Antwort

du musst in den kerker gehen von skingrad und mit dem kerkermeister reden. der sagt dir das du nicht in den kerker kommst:also hat man 2 möglichkeiten 1.man lässt sich verhaften und geht in den kerker oder du gehst zu dem ork in der großen halle im schloss und lässt dich von im als fraßverteiler einstellen und dann kommst du in die zellen.
dann müsste dort ein gefangener sein mit dem redest du über das eine diebesgilden mitglied.

Antwort #1, 22. August 2009 um 22:08 von tobias1993

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)