Riesen Wiggler (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

ALso da ist ja diese große Raupe die man besiegen muss und ich komm da nicht weiter ich bin immer gameover...


Beschreibung:
Die Raupe trinkt aus so einem Glas und füttert sozusagen die Ufo´s mit..(wisst ihr was ich meine?)


danke im Vorraus
naja immer wenn ich versuche sie zu besiegen scheiter ich und muss nochmla von vorne Anfangen und meine frage ist nun wie ich diese Raupe besiegen kann...

Frage gestellt am 22. August 2009 um 18:54 von isanas

2 Antworten

neben ihr stehen zwei gelbe shoorbs, die immer nach dem angriff pilze hervornehmen, wenn sie einen giftigen (grauen pilz) in den händen halten, greif sie an, der pilz fällt swiggler ins glas wenn er nun trinkt wird er krank, wenn du ihn jetzt angreifst verliert er viel mehr kp

vorsicht: wenn du das bei einem roten pilz machst erhält er kp

Antwort #1, 28. August 2009 um 16:34 von gelöschter User

ja genau. und am besten wenn er krank ist benutze kanonengeb. auf ihn, sie ziehen ihm viel kp ab.

Antwort #2, 31. August 2009 um 10:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)