Schloss Fairfax: Problem mit meiner frau (Fable 2)

ich hab mir neulich das schloss fairfax gekauft und bin mit meiner vierten frau da eingezogen. später als ich schon ein kind bekommen hab hab ich dann ne quest gemacht. nach der quest bin ich zu meinem zimmer gegangen und da war nur noch mein sohn und meine frau war weg sogar wenn ich sie als ziel erfasse kommt dieser gelber pfad nicht. also bitte hilft mir fals ihr einen trick kennt hab deswegen meine letzten 2 frauen verloren und da schon 2 mal das ganze schloss abgesucht draußen auch

Frage gestellt am 22. August 2009 um 19:06 von lolllipop

5 Antworten

ich habe den ring of death bei mir leuchten drei balken rot kann mir jemand ausser microsoft selber helfen wie das vielleicht weggehen könnte

Antwort #1, 22. August 2009 um 20:00 von gelöschter User

naja, frauen gibts wie sand am meer, ist auch nicht storyrelevant, nimm ne prostituierte...

probiers mal ohne memcard und/oder festplatte, wenn das nicht geht hilft nur einschicken :(

Antwort #2, 22. August 2009 um 21:41 von SlicedPi

Das is ein Bug, gib es auf und mach dich nich' verrückt! Glaub mir ich spreche leider aus Erfahrung: /x-360/fable-2/fragen/...

Außerdem stimme ich SlicedPi vollkommen zu!

Grüße Aidrian

Antwort #3, 23. August 2009 um 02:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ja das komische aber ist dass wenn ich zu ner quest ziehe und dort lange bleibe und dann zurück komme dann meine frau bzw frauen(meine letzten 2)wieder da ist und dann sie sich mit mir scheiden lässt und dann mein kind wegnimmt. gehört das auch zum bug
ach ja!was ist mit diesem jugendschutzsorgerecht gibt es dieses gebäude im spiel oder is es nur so ein ding dass uns glauben unsere kinder sind dort danke im voraus

Antwort #4, 23. August 2009 um 12:13 von lolllipop

Nee, leider nicht! Wie du vielleicht gelesen hast, hab ich meine eine Frau einfach erschossen und die Sache war erledigt. Die 30 Böse-Punkte wirst du wohl verkraften müssen.

Grüße Aidrian

Antwort #5, 23. August 2009 um 12:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)