drei brüder (Fire Emblem - Radiant Dawn)

wen findet ihr von den drei brüdern am stärksten?
Oscar
Boyd
Rolf

Frage gestellt am 22. August 2009 um 19:26 von merthin

10 Antworten

hm ist so eigentlich schwer zu sagen es kommt ja auch auf ihre werte an und da kann man ja auch glück haben oder pech.

irgendwie kann ich mich zwischen Oscar und Boyd nicht eintscheinden. ich find beide sau gut

Antwort #1, 23. August 2009 um 18:21 von Hubel

sind alle stark...boyd ist in dem spiel generell etwas lahm und blind

Antwort #2, 23. August 2009 um 19:28 von black-knight

hmm also ich kämpf am liebsten mit rolf

Antwort #3, 23. August 2009 um 19:49 von merthin

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
boyd ist einer der stärksten beorc in dem spiel (mit ike, darahan und vl. noch aran) und setzt nicht allzu selten colossus ein. Dafür kann Oscar halt weiter laufen, setzt häufiger Sonne ein ist dafür aber nich so stark.

und bei rolf naja wenn man sich die mühe macht ihn zu trainieren ist er am ende zwar schon ganz gut, allerdings macht er halt nicht viel mehr schaden als shinon der viel leichter zu trainieren ist. Aber bei rolf kommt´s halt auf den spieler an

Antwort #4, 24. August 2009 um 09:22 von Hubel

also ich find den oscar am besten. rolf haltet ja nix aus und da boyd is einfach nur lahm. da hab ich die titania VIEL lieber...also goldritter is sie voll geil! XD

Antwort #5, 24. August 2009 um 12:24 von Zackthepuppy_17

naja am ende is sie bei mir fast die schlechteste

Antwort #6, 24. August 2009 um 15:55 von Hubel

ich würd sagen oscar is am besten
man kann ihn am schnellsten lvln und wenn man ihn und titania zusammen vorausschickt werden auch viele lvl sehr leicht^^

aber wenn man boyd und oscar hochzockt sind die etwa gleichgut wobei oscar wahrscheinlich noch immer höhere ausweichchancen hat
dazu kommt noch die chance sich mit sonne zu heilen die colossus nicht hat^^

Antwort #7, 24. August 2009 um 16:45 von blackkeck

Wenn man Rolf trainiert kann er sogar stärker sein als Shinon.
Bei mir macht er oft kritische treffer. Ich finde Oscar ist so mittelmäßiger Typ. Ihm fehlt einbisschen Stärke aber ist schnell, man kann nicht beklagen. Boyd ist der Stärkere , aber er greift kaum 2x an und treffen kann er manchmal auch nicht.
Ich würde Rolf nehmen. Seine Fähigkeit Blick hat es drauf.

Antwort #8, 24. August 2009 um 17:52 von _Shadow_the_Hedgehog_

ich mag eig. alle drei bloß rolf find ich einfach so cool. ich nehm auch immer alle drei ins finale mit.

Antwort #9, 24. August 2009 um 18:35 von merthin

Oscar ist durch sein Erd Element die beste Wahl fürs Finale, vor allem auf schwer. Titanie hat zwar etwas bessere stats aber Charaktere mit ErdElement sind einfach die besten supporter (A Unterstützung) und können fast garnicht mehr getroffen werden
ob titania oder oscar ist geschmackssache
ob man edward oder mia, bzw. nolan oder boyd nimmt ist auch geschmackssache. ich nehme meist mia, da sie mehr glück und verteitgung als edward hat. zusammen mit fanfare und entwaffnung und einem wonne galdrar bekommt man selbst auf schwer jede zweite gegnerwaffe (nach entwaffnung mit einem dieb klauen, jedoch sollte er viel stärke mitbringen)

Rolf würde ich von anfang an nur selten nehmen, da ich bei jedem durchspielen gatrie und shinon mit a unterstützung ins finale schicke. beide haben viel verteidigung und viel resistenz. als Tanks unbezahlbar

Antwort #10, 27. August 2009 um 10:04 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)