Hallo erstmal... (Sims 3)

Ich habe da so ein kleines Problem...
Ich habe mir das Spiel Die sims 3 gekauft (b.z.w. nur den aktivierundgscode).
alles hat geklappt, ich habs fast komplett installiert.
aber ich komm ab da nicht weiter:
Das Fenster was auf geht heißt:
Die Sims 3-Launcher.

1.Dann steht da: Softwares-Updates verfügbar. Wenn ich auf okay gehe, dann steht da, dasss ich i.ein programm laufen hab, was mit den sims zusammen häng, und ich das bitte beenden soll.
Aber ich habe kein anderes Programm laufen!

2. Wenn ich bei dem Fenster softwares-updates verfügbar auf abbrechen gehe, und dann auf Spiel beginnen (also auf das rießen "play-Zeichen", steht da:
Das Spiel konnte nicht gestartet werden.
Dieser Titel läuft nicht auf 0.
Deine Grafikkarte scheint Shader Model 2 nicht zu unterstützen. Bitte aktualiesiere deine Grafikkarte!

Was kann ich tun, damit ich entlich spielen kann?
Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus!

P.S.: Sry wenn ich ein wenig kompliziert geschrieben habe.
Falls ihr nicht alles verstanden habt, oder was zu ungenau beschrieben ist, sag mir bescheit!

Thx

kitti97

Frage gestellt am 22. August 2009 um 19:30 von kitti97

1 Antwort

also, ich denke ich weiß was dien problem ist, ich hatte das auch mal, also, wir haben jetzt einen neuen pc, weil unser alter generell schrott war, es hat ansonsten seeeeeeeehr lange gedauert, und wenn es bei dri GAR NICHT geht, dann ist die grafikkarte zu klein, da sims 3 ziemlich viel grafik braucht...

Antwort #1, 22. August 2009 um 19:35 von Emely

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)