Viele Fragen...! (Petz - Hamsterfreunde)

Habe mehrere Fragen...

1.) Was macht man mit dem Prüfer =?
2.) Was kann ich mit der Ham Cam machen =?
3.) Was ist das für ein Ding im Laden das aussieht wie ein NDS aber als Bett bezeichnet wird =?
4.) Kann man noch mehr freischalten als der größte Käfig =?
Der Ladenbesitzer sagt nämlich immer er ginge einkaufen, redet dabei aber nicht mit dem Arbeiter.
Heißt das es gibt nicht mehr =?
5.) Was kann ich mit der Schwanzleuchte machen =?

Bitte Antworten so schnell wie möglich..
Thx im vorraus...byebye

Lg Gorange

Frage gestellt am 22. August 2009 um 19:35 von Gorange

5 Antworten

1. damit kannst du schaun wie es dem hamster geht wenn der kleine hamster auf dem prüfer glücklich ist kannst du ihn streicheln und bekommst* aber wenn er nich glücklich ist schießt der blitze oder so wenn man ihn streichelt

2.keine ahung

3.da sitzen/liegen die hamster manchmal draquf wie auf nem bett halt=D

4.es gibt einen ganz großen mit 2 etagen

5.soll angeblich zur zucht benutzt werden ich habe sie aber nie benutzt und trotzdem viele tolle hamsterbabys=)

Antwort #1, 23. August 2009 um 00:22 von Lilly77

Wie geht das mit den Babys =?
Bei mir funktioniert das nicht.
Und was kann ich mit dem Spray machen =?

Danke für die Antworten...

Antwort #2, 23. August 2009 um 11:25 von Gorange

du musst 2 hamster(gleiche rasse männl.+weibl.) zusammen in den käfig setzen beide müssen mindestens 21 tage alt sein und partner sein dann einfach warten

welches spray meinst du?

Antwort #3, 23. August 2009 um 11:29 von Lilly77

Ja das hab ich jetzt schon 5 Tage hinter einander gemacht.
Sogar in den Garten.
Gestern hab ich sie sogar 3-5 Stunden da rein gesetzt.
Geht einfach nicht..Hilfeeee..

Antwort #4, 23. August 2009 um 11:39 von Gorange

nein in den normalen käfig, gut pflegen usw. kannst ihnen den stoffring oder so in den käfig legen dadurch habe ich jetz ne million=D

also welches spray meinst du denn es gibt so ein grünes das is der reiniger und das andere ist damit sie nich an den möbeln knabbern

Antwort #5, 23. August 2009 um 11:55 von Lilly77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)
* gesponsorter Link