Zeit? (Nintendogs Dachshund)

Ich habe gehört das man wenn man über Nacht den DS anlässt
mehrere Stunden dazu bekommt
...doch bei mir klappt das nicht,der DS wird immer schwarz und
am nächsten Morgen habe ich nur zwei oder drei Min. mehr

Was kann ich tun?

Frage gestellt am 19. März 2008 um 09:16 von Leni222

9 Antworten

an was hast du mehr zeit?

(mehr Zeit mit dem Hund?)

Antwort #1, 20. März 2008 um 17:50 von enzarapisarda

ja

Antwort #2, 22. März 2008 um 11:40 von Leni222

wieso gibt es dann mehr trainerpunkte oder ein lob?

...

Antwort #3, 25. März 2008 um 12:24 von enzarapisarda

nein aber ich hab gehört das wenn man 50 Stunden hat das hundeweibchen einen welpen bekommt oder so...

Antwort #4, 25. März 2008 um 19:48 von Leni222

oha 50 stunden aber da brauchst du ja fast 2 ganze tage!

naja ich glaube dann musst du den ganzen tag durchspielen!
UND IN DER NACHT HALT ANLASSEN

Antwort #5, 26. März 2008 um 14:12 von enzarapisarda

ach danke jetzt hats geklappt

Antwort #6, 30. März 2008 um 18:03 von Leni222

hast du auch ein welpen bekommen?

Antwort #7, 05. April 2008 um 16:43 von Horsegirl

leider nicht, ich habe keine welpen weil ich mit meinem Hund grad mal 30 min. habe

aber ich habe das spiel schon seit 1 jahr

Antwort #8, 05. April 2008 um 18:38 von enzarapisarda

Da musst du irgenwie über nacht anlassen...meine freundin deren hund is ein bisschen dicker geworden mal sehen was draus wird : )

Antwort #9, 21. April 2008 um 13:54 von Leni222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link