ein problem! (BF Heroes)

Ich will das spiel starten dann steht da ich soll irgentwie den neuesten patch runterladen ich klick auf ok und dann steht da : "An error occured: Failed to download patch info file." Brauche hilfe.was muss ich tun?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 19:32 von nikelas505

8 Antworten

übrigends ich habe mir das spiel über die pc games geholt

Antwort #1, 22. August 2009 um 19:38 von nikelas505

ich habe es mir auch von pc games geholt und du musst es online nehmen weil das nit funktioniert. deinstaliere es wieder und lade es dir online runter auf der homepage: http://www.battlefieldheroes.com/
dann funktioniert es.

Antwort #2, 22. August 2009 um 20:34 von gelöschter User

bei mir klaps net

hatte das spiel schon auf pc doch mein vatter hats gelöscht dann wollt ich es noch mal instalirenklapt beides net dort steht immer :

An error occurred: Cloud not find Build

(habs von einer cd (games aktuel) und von der website versucht)

bitte helft mir

mfg kkkk

Antwort #3, 23. August 2009 um 01:45 von kkkk

ok ich probiere es nochmal zu downloaden aber das problem beschäftig hier ja fast jeden

Antwort #4, 23. August 2009 um 10:36 von nikelas505

benutzt ihr fietrefox?

Antwort #5, 23. August 2009 um 12:04 von nikelas505

führt einfach euren browser als administrator aus dann gehts

Antwort #6, 23. August 2009 um 17:59 von FunnyBoy1710

wie gehtn das?sry bin nicht so ein computer auskenner

Antwort #7, 23. August 2009 um 20:07 von nikelas505

Kann man gratis spielen

Antwort #8, 03. September 2009 um 15:09 von max414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link