Eistempel (Zelda Twilight Princess)

Hi, ich bin gerade im Eistempel (Der ja kein Tempel ist). Diese Yetifrau hat mir gerade zum zweiten Mal gesagt, wo der Schlüssel ist. Aber ich komm bei diesem Eis spuckenden Eismonster nicht vorbei. Ich hab versucht, diese Kanone mit Bomben zu füllen! Aber da ist nichts passiert. Was muss ich da tun?

Frage gestellt am 19. März 2008 um 09:19 von GameBreaker

3 Antworten

ich weiß was du tun musst du musst noch eine von deinen Bomben dazu tun dann explodiert die und von der Wucht wird die Stein Kugel rausgeschossen

Antwort #1, 20. März 2008 um 12:30 von bundtzi

wenn du schon hast dann versuch es mit dem morgenstern

Antwort #2, 25. März 2008 um 14:29 von Akatsukifan

Zuerst musst du in Wolfgestalt im Schnee Wühlen, bis du eine kleine Truhe ausgegraben hast und in der Truhe ist ein Schlüssel drin und in der Nähe ist eine Tür, die verschlossen ist. Dann öffnest du die Tür und dann liegen da 3 Stein Kugeln. Dann nimmst du eine Stein Kugel und legst sie auf so ein Teil neben der Tür, dann gehst du raus und nimmst die Stein Kugel und gehst zu der Kanone, legst die Stein Kugel rein und dann noch eine Bombe rein. Und dann schießt die Kanone mit voller Wucht auf das Eismonster und BOMB und das Eismonster war Geschichte.

Antwort #3, 28. März 2008 um 20:26 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)