Bowser das zweite mal killen (Super Mario 64)

Ich muss da durch so blau-weiße ringe schwimmen bis ich 5 hab dan kommt so n stern raus aber zu dem komm ich ned weil da die strömung is wie komm ich zu dem hin ? Ich habe stern 4 und 5 noch ned und wo is dan der andere also ned der in der strömung

Frage gestellt am 22. August 2009 um 19:46 von Der_Templer3

8 Antworten

Salut Templer,
der von Dir beschriebene Powerstern mit der Strömung ist der 4.Stern und heißt "Auf in luftige Höhen"
Nun die Beschreibung wie Du ihn bekommst.
Wichtig: Um diesen Stern zu erhalten musst Du Wario sein.
Schwimme zu dem Abschnitt wo sich das U-Boot bzw. die roten roten befinden. Am Steg findest Du einen roten Block. Benutze diesen mit Wario und Du wirst zu Metal-Wario. Spring ins Wasser und laufe am Boden entlang bis Du das Zentrum erreicht hast wo die Ringe auftauchen. Bleibe einfach in der Mitte stehen und lass Dich von fünf Ringen passieren. Sodann taucht der Powerstern auf.
Jetzt zum 5.Powerstern: Dieser heißt "Koopas Surferparadies"
Wichtig: Auch um diesen Stern zu erhalten brauchst Du Wario.
Zu Beginn des Kurses begebe Dich zu den drei schwarzen Blöcken am Rand. Zerstöre diese um den Sternschalter freizulegen. In der Nähe findest Du einen gelben Block. Darin befindet sich ein Schildkrötenpanzer. Aktiviere den Schalter, springe auf den Schildkrötenpanzer und surf über das Wasser zum Stern. Versuche schnell zu sein da der Stern nach einiger Zeit wieder verschwindet.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Wünsche Dir noch eine schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 22. August 2009 um 20:18 von uweudoriedel

thx erst mal aber ich dachte wario bekommt man erst wen man den zweiten bowser gekillt hat also wie kan man das machen wen man den erst später bekommt oder hab ich mich da getäuscht

Antwort #2, 22. August 2009 um 20:27 von Der_Templer3

Man schafft es auch ohne Wario.

Antwort #3, 22. August 2009 um 21:18 von hemm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke für diese auskunft es wäre hilfreich wie man das dan ohne wario schaft die strömung und die blöcke den in Tipps und Cheats steht wario bekomt man nachdem man ihn das zweite mal gekillt hat aber das is ja dan i-wie unmöglich oder

Antwort #4, 22. August 2009 um 21:21 von Der_Templer3

Salut ihr beiden,
ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien. Ich hoffe Ihr werdet fündig. Viel Spaß beim "schwarze Blöcke zerschlagen" ohne Wario. Ich klinke mich aus dieser Frage aus.
Gehabt Euch wohl meine gefiederten Freunde.
Wünsche den Herren noch einen schönen Abend und ein geruhsames Wochenende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 22. August 2009 um 21:42 von uweudoriedel

also wie habt ihr das den da gemacht denn wario bekommt man ja erst nachdem man bowser das zweite mal gekillt hat aber man schaft ja das nur mid wario den man erst danach bekommt also würde gerne wissen wie ihr das gemacht habt

Antwort #6, 23. August 2009 um 11:06 von Der_Templer3

Ohne Wario kann man nur das Level mit die blauen Kreisen schaffen .

Antwort #7, 23. August 2009 um 21:46 von hemm

wario bekommt man erst wenn man den 2. bowser (der im keller, du brauchst den ersten stern in dem kurs, damit du zu bowser kannst(und nicht alle)) besiegt dann mit luigi in den turm rauf zum spiegelraum, powerblume nehmen und ins bild von wario, durchs level und eisbully besiegen. dann hast du wario.
durch die blauen ringe schwimmen schafft man, aber den stern holen nicht(habs selbst ausprobiert!)

Antwort #8, 29. August 2009 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)