Paraschild mit der RNG- Methode... (FF 12)

So, Leute. Nachdem ich jetzt 6x die Doxa-Lanze (Zahnstocher xD) und 6x den Kaiserwams durch dir RNG- Methide bekommen hab, will ich mir jetzt aich das Paraschild so holen... Dazu hab ich zwei Fragen:

1. Mus ich vor dem Betreten des Gebietes mit der Paraschil-Truhe uach Selbstangriffe auführen? (Falls es so ict und es bei jeder Playstation anders ist, meine Nummer ich 39004)

2. An der Stelle, wo die Truhe mit dem Paraschild erscheint, erscheint doch auch eine andere Kiste, leider zu einer höheren Warscheinlichkeit... xD Aber woher soll ich wissen, wenn nur eine erscheint, welche zu 10% ein Paraschild enthält?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. August 2009 um 19:55 von Alex-123

25 Antworten

1. genau wie doxa
2. weiß ich nich,kannst ja beide öffnen^^

Antwort #1, 22. August 2009 um 20:07 von Rooman12

also, zunächst ist die Anzahl der Selbstangriffe genau indentisch mit der Kiste welche die Doxa Lanze enthält, sie ist sogar bei allen Kisten gleich...

Lediglisch die 5er Kombo kann etwas anders verlaufen, geringe Abweichungen von ein paar Treffern sind aber kein Problem das richtige Muster zu erkennen...

Und du erkennst anhand des Inhaltes welche der beiden Kisten du geöffnet hast, es kann auch sein das beide Kisten gleichzeitig erscheinen das heißt wenn du die Kiste geöffnet hast und sie immer noch da steht, ist das dann die 2. Kiste...

Wenn beide Kisten gleichzeitig erscheinen dann ist die 2. immer die Kiste welche das Para Schild enthält...

Antwort #2, 22. August 2009 um 20:07 von taxidriver

taxidriver,bist ja auch wieder da,nett dich zu sehen^^
hab übrigens mal nen kommentar auf deiner seite hinterlassen
ist sehr schön geworden
mal wieder gut erklärt.hast du dir eig die 6 para-schilder aussem barheim geholt?

Antwort #3, 22. August 2009 um 20:15 von Rooman12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich habe dein Kommentar gelesen und bin sehr geehrt, ich glaube ich habe mich wohl selbst übertroffen, aber die Seite ist noch lange nicht fertig...

Und ich habe mir 6x das Para Schild geholt aber über den aufwendigen mühsamen und zeitraubenden Weg, zu einer Zeit als das mit dem rng noch nicht erforscht war...

Finde es schon etwas traurig das sich das jetzt jeder so einfach holen kann woran ich viele Abende gesessen hatte...

Antwort #4, 22. August 2009 um 20:14 von taxidriver

tja,wofür der eine 2 wochen braucht macht der andere in 20 mins
so is das leben nun mal
ich ferue mich dass du meinen kommentar geleseen hast,immerhin entspricht er der vollsten wahrheit.
bei mir funktioniert der rng aber nich,weder bei doxa noch beim para-schild noch sonst irgendwo.
hätte gern ein einziges mal die doxa...
na ja,is ja auch egal...
und es gibt and deiner seite,so schön sie auch ist wirklich noch viel zu tun,z.B. könntest du auch kampftipps für gegner schreiben,ich hab bis jetzt nur waffen und rüstuneng gesehen.

Antwort #5, 22. August 2009 um 20:23 von Rooman12

Pass aber auf wenn du Tatik schreibts Vlad Stichwort Ahriamn xD

Antwort #6, 22. August 2009 um 20:26 von Pokito-Fan

Ja das wird noch alles erweitert, die Ausrüstung ist nur ein kleiner Teil von dem was noch alles kommt...

Und das mit dem rng funktioniert auch bei dir, du darfst nur nicht daran zweifeln und du brauchst etwas Geduld...

Wenn du die für deine Konsole benötigte Anzahl an Selbstangriffen für die SPalte der Möglichkeiten erreichst hast dann steigt die Wahrscheinlichkeit das z.b. die Doxa Lanze erscheint nur um ein paar Prozent, mehreren Quellen und Schätzungen zu folge soll diese bei rund 20% liegen, ohne Berücksichtigung der rng nur 10-0%...

Das heißt du musst immer bedenken das selbst in der Spalte mit den Möglichkeiten die Kiste zu rund 80% nicht erscheinen wird, aber wenn sie da ist und eine gute Kombo folgt welche eine 5er Kombo bringt dann bekommst du zu 100% eine Doxa Lanze...

Am Anfang hatte ich auch daran gezweiflet weil ich 10x da hin gegangen bin und die Kiste kam nie, wobei alle Voraussetzungen gegeben waren, auch das komplette AUsschalten der Konsole, aber irgendwann kommt die erste Kiste und dann weißt du das es klappt und mit der Zeit hast du dann 6 Doxa Lanzen...

Nur nicht aufgeben...

Antwort #7, 22. August 2009 um 20:31 von taxidriver

Achja Vlad ich soll dich ma von allen in xat (also auch ich xD)
fragen wann du wd kommst xD

Antwort #8, 22. August 2009 um 20:36 von Pokito-Fan

wer ist denn alle? xD

Antwort #9, 22. August 2009 um 20:36 von taxidriver

Mit alle Meine ich auch alle xD

PS:weil heute iss samstag und wer iss weil jones nich da sohnst nur in ST?(ich xD)also sollich frage

Antwort #10, 22. August 2009 um 20:39 von Pokito-Fan

also soll ich mich in dem Gebiet mit dem Kristall zweimal hauen und dan wenn ich an der Stelle der Kiste bin eine 5-er Kombo hinkriegen. Aber wenn beide da sind ist es dann so, dass ich die erste nur sehe und wenn ich diese öffne, dass dann noch eine da ist ode was? Wenn ich eine 5-er Kombo habe und eine Kiste öffne und es NICHT die war krieg ich ja den Doppelskul, wenn dann noch die Pra- Kiste erscheint, kann ich sie immer noch mit der 5-er Kombo öffnen oder ist die Wirkung dann vergangen?

Kurz gesagt:

Wenn ich eine 5er- Kobo hab; die Truhe öffne und einen Doppelskul bekommen und dann die Truhe nochmal öffne; krieg ich dan ein Paraschild?

Antwort #11, 22. August 2009 um 20:38 von Alex-123

ja,kriegst du

Antwort #12, 22. August 2009 um 20:45 von Rooman12

ok, Danke...

Antwort #13, 22. August 2009 um 20:41 von Alex-123

immer gern

Antwort #14, 22. August 2009 um 20:46 von Rooman12

Vlad antwortest du bitte? xD

Antwort #15, 22. August 2009 um 20:50 von Pokito-Fan

hör auf den armen taxidriver zu bedrängen,er ist wahrscheinlich grad dabei wieder ellen lange texte zu schreiben^^

Antwort #16, 22. August 2009 um 20:56 von Rooman12

omg ohne mich wirde er die HP nicht besitzten also sei ma still

Antwort #17, 22. August 2009 um 20:55 von Pokito-Fan

gott,reg dich ab
musst ja nich gleich meckern

Antwort #18, 22. August 2009 um 21:00 von Rooman12

na egal sieht so aus als will zum 4. mal nich mit mir reden zg waren schon alle in xat vorbereitet das du nich mehr kommst ich sag dann bg

Antwort #19, 22. August 2009 um 20:58 von Pokito-Fan

guck dir mal ie uhrzeit zwischen antwort 18 und 19 an^^

Antwort #20, 22. August 2009 um 21:03 von Rooman12

OMG xD

Antwort #21, 22. August 2009 um 21:01 von Pokito-Fan

oder von antwort 3 und 4^^
oder 16 und 17^^

Antwort #22, 22. August 2009 um 21:08 von Rooman12

ST manchamseit ihr echt schlau xD

Antwort #23, 22. August 2009 um 21:05 von Pokito-Fan

tja...
oder grade,anwort 22 und 23^^

Antwort #24, 22. August 2009 um 21:10 von Rooman12

und Jetzt beende ich die frage die Uhrzeiten sind ma so toll


zu Vlad schluss:Eine PN kommen wenn nich auch egal noch viel spaß in ST

Antwort #25, 22. August 2009 um 21:10 von Pokito-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)