Quest Stufe 2? (MH Freedom Unite)

Ich hänge bei 3 Quests in Stufe 2 fest
1. Die 3 Pisces Lebern abliefern:
Ich weiß nicht wie ich die Monster töten soll da sie meistens im Sand schwimmen

2.Dann den riesen Picses erjagen eigetlich genau das selbe Problem

3.2 Goldfische abliefern:
Wo sollen denn die Goldfische seien ich habe noch keine gesehen bzw gefangen

Frage gestellt am 22. August 2009 um 19:58 von gelöschter User

4 Antworten

schallbomben wirken wunder bei 1 und 2. da kommen die raus.

Golden fische einfach mal die arena wechseln unsd dann wieder rein

Das sind fische sie goldgrünaussehen und braune punkte an den seiten haben.

nicht die ganz grünen, sind leicht zu verwechseln.

Antwort #1, 22. August 2009 um 20:05 von Tischlein

1. schallbomben nach denen werfen wenn die grad im sand stehen bleiben
2.das selbe
3.inden hölen suchen wo wasser ist (viele köder mitnehmen)

Antwort #2, 22. August 2009 um 20:03 von styler_duisburg96

also das wird dir sehr helfe:Kombiniere Schiespulver mit kreischer.Damit erhälst du shlabombe(Bin mir nicht ganz sicher aber das müsste es sein.Schiespulver kanst du bei der einen oma neben der gildenhalle kaufen(erscheint nur manchmal)und kreischer erhälst du von velocidrome.
Nur zu taktik: wenn diese piscese kommen(die im sand) wirf eine schlabombe auf sie.Die springen dann aus dem sand raus.
ZU den goldenfischen:In der höhle in der wüste dort gibt es eine angelstelle da muss der goldenfisch sein

Antwort #3, 22. August 2009 um 20:09 von Zephir93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke an euch drei ich probiers mal direkt aus

Antwort #4, 22. August 2009 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link