Wo zum Geier ist der in Croft Manor? (Tomb Raider Anniversary)

Ich hab mal wieder das Spiel ausgekramt und bin grad in Croft Manor. Also ich habe den Bogen und das Zahnrad schon bei der Statue im Garten eingestzt, hab das Wasseraufgedreht und den Eimer mit Wasser über Feuer geschüttet. Mir war so als ob dort der Pfeil für die Statue sein müsste, aber ich seh den da net.
Wo zum Geier ist der?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 19:59 von Master_Ebi

4 Antworten

das finde ich sehr komisch der müsste eigentlich dort sein... ich wüsste sonst leider nicht wo ich habe es ein paar mal gespielt dieses level und es wahr immer im kamin tut mir echt leid ich bin echt ratlos

Antwort #1, 22. August 2009 um 21:00 von Shinobi_Chloe

danke trotzdem.
Ich hatte den Level auch schon einpaarmal früher gemacht und das teil war immer im Kamin und nachdem das feuer gelöscht was konnte man den nehmen.

Antwort #2, 23. August 2009 um 12:43 von Master_Ebi

der Pfeil befindet sich normalerweise immer hinter dem Kaminfeuer, aber wenn das bei dir nicht der Fall sein sollte, dann kann das nur ein Fehler im Spiel sein!

meiner Meinung nach solltest du Croft Manor nochmal von neu anfangen!

Antwort #3, 13. September 2009 um 21:27 von Jayhannik

hab ich und das war wieder.
Dann hat sich mein Gamergedächtnis gemeldet und ich bin drauf gekommen eine Kiste auf das eine Feld im boden zu stellen. Ich vergas immer diese blöde kiste

Antwort #4, 14. September 2009 um 09:58 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)