Waldvolk (Gothic 3)

Also wo ist genau ein Lager des Waldvolkes?
thx

Frage gestellt am 22. August 2009 um 20:07 von VanHellsing

5 Antworten

es gibt drei die ich kenne:

1. zwischen Reddock und Montera(wenn du amm bauernhof vorbeikommst, dann kannste dich für einen kurzen oder längeren weg entscheiden. nimm den kürzeren! da stehen in einem wäldchen lauter abgefackelter häuser. auf der rechten seite müsste ein lager sein[ürsprünglich wars eine stadt]achso und achtung: viele wildschweine und wölfe in der umgebung und feindliche orks) und dort bekommst du den stein des rippers

2. zwischen geldern und trelis(buä jeze fällts mir nich ein^^
aber so zirka, wenn du von geldern kommst, dann gibts doch ne brücke mit nem flusslauf. bevor du drüber ggehst, musste nach links. dort müsste noch son lager sein[keine ahnung, was der fürn stein hat]

3. ich weiß es nich so genau, aber wenn du den nördlichen druidensuchtrupp gefunden hast, dann biste gut drann^^
du musst von silden auf jedenfall nachen norden zu den wasserfällen! dort in der nähe gibt es ein wald voller schattenläufer und vereinzelt warge! also pass dann auf. am besten geste dort tagsüber! darum hat der druide, der dort haust den stein des schattenläufers[wenn de den angreifen solltest, beschwört dern schattenläufer;)]

ich hoffe ich konnt dir helfen :)
wenn nich, frag nach ner karte.

wolf? jeze spiele ich mal so richtig ohne cheats^^ aber für de rebellen:) das beste is wenn man nich cheaten möchte, einfach garnich zu wissen, DAS es cheats GIBT ;)
einer bei spieletipps hat bei arcania gleich mal gefragt, ob es cheats gibt^^ ich sage euch, ohne cheats is es zwar schwerer und es dauert länger, aber dann kann man wenigstens sagen, das man nicht gecheatet hat. ich gebs zu, ich bin eug. auch nen cheater^^


MfG Domivat :)

Antwort #1, 22. August 2009 um 23:54 von Domivat

Ja, das ist gut so. Wie ich ja auch immer gesagt habe, es soll Spaß machen. Und ich bin der letzte der sagen würde ihr sollt nicht Cheaten, nur man soll es einfach erstmal ohne Probieren und wenn es dann garnicht klappen will, kann man sich ja immer noch etwas Hilfe nehmen. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß dabei. :o)

Antwort #2, 23. August 2009 um 00:25 von gelöschter User

dankschö^^ dir auch ;)

und VanHellsing? bist du zufrieden?

Antwort #3, 23. August 2009 um 11:34 von Domivat

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
jep, danke ihr alle.Aber eins noch: ich hab keine Karte wo bekomme ich eine her ausse am anfang in Ardea?

Antwort #4, 23. August 2009 um 12:07 von VanHellsing

geh zu händler(zb. in reddock) und kauf dir eine ;)

Antwort #5, 24. August 2009 um 19:41 von Domivat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)