hilfe (Prototype)

könnte mir einer erkären wieso der so geworden ist ich check das game nicht

Frage gestellt am 22. August 2009 um 20:13 von Oblivion-Boy112233

4 Antworten

hab das game noch nich durch und mein english is auch net so gut aber ich glaub die haben mit demm einfach paar experimente gemacht also das militär deshalb sind auch die web personen immer ärzte oder soldaten

Antwort #1, 22. August 2009 um 20:57 von Xaerien

Ere hat einen virus der macht ihr so ist ein lebender organismus aber zugleich eine maschine die die dna eines consumierten erkennt und die eigene umschreibt damit man so ausieht und die kleidung macht der auch
und die verschiedenen powers wie sie heisen sind einfach dazu gewachsenen upgrades des körpers.

Und icch hab des spiel noch nicht einmal anssatztweise durch hab ich erfahren als ich einen consumiert hab.

Antwort #2, 23. August 2009 um 03:12 von Deathwalker-9000

geworden ist er so : er hat in der firma gearbeitet die experimente durchführt und er (alex) wollte dieses virus auf new york loslassen hat nich geklappt denn er wurde gefasst vonde n scihrheits leuten ! als er erschossen wurde hatte er ein reagenzglas dabei was das virus beinhaltete dieses ging beim aufprall kaputt und glang durch sei nblut in sen körper und dabei starb alex was jetzt noch lebt ist nur noch dsa virus ! alex mercer selbst ist tod ! ds virus hat lediglich noch errinnerung von mercer im kopp
er wurde zm VIrUS TADAA BÄMM düster und geiles game ^^ 3 mal durchgezockt D: i wan nmal wida xD

Antwort #3, 24. August 2009 um 03:15 von KUROVIZM

aso dan war er (alex) sein altes ich bösse danke für die guten antworten

Antwort #4, 25. August 2009 um 17:33 von Oblivion-Boy112233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.