Wheelis üben - bekomme keinen Hoch ! (NfS ProStreet)

Ich habe den dodge Charger R/t mit 819 (PS) und bekomm in am start nicht hoch. Ich zwar erst vor dem ersten Showdown, aber da leider meine memory card mir sagte das mein alter speicherplatz beschädigt ist musste ich alles neu machen.

Könnt ihr mir tipps geben wie ich meinen Wagen nach oben bekommen kann?

Mit linker analogstick gehts auch nicht, ich merke aber das der Wagen nur leicht nach oben geht mehr aber nicht.

Ich habe hier schon gelesen das manche leute schon mit dem gleichen modell mit 450 PS einen weelie schafften egal ob es nur kurz ist oder so aber sie schaffen es eben!

beim anderen speicherstand war ich kurz nach dem zweiten showdown und da ging auch nicht da hatte mein charger 957 (PS) und ging auch nicht.

Habe ich vllt einen BUG?

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Frage gestellt am 19. März 2008 um 09:26 von NFS_Teddy88

2 Antworten

also du musst am anfang nen guten bournout hinlegen wenn das auch nichts bringt am anfang Nos drücken^^ aber mit dem hochkriegen kann ich dir auch nicht helfen da musst du schon auf youporn.com gehen^^

Antwort #1, 21. März 2008 um 20:50 von gelöschter User

ist schon alles erledigt, mein wagen ging erst ab 800 PS in die luft

Antwort #2, 23. März 2008 um 11:31 von NFS_Teddy88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)