dabke wolf hier die wichtigste frage bitte lesen und helfen bitte (Gothic 3)

also ich weißß nicht ob es auf mein pc funktioniert ich habd aein paar fehlers beim starten des spiels also geht es wenn man diese system verausetzung hat (achja wolf wenn du wieda diese frage benatworte hast du icq oda msn dann schreib ma hin pls ) also meine sytsy is so:


betribs sytsm: is windows xp home edition (5.1 build 2600)
prozessoor:AMD atholn(tm) processor, 1.1 GHz
arbeitsspeicher :1408MB Ram
auslagerrungsdatei: 362 mb verwendet , 1475MB Ram verfügbar
dirictX-version: dirictX :9.0c (4.09.0000.0904)
so jettz bei anzeige die grafikarte :D bei anzeige

also dann bei gerät
Name : NVIDIA geforce 2 mx 100/200 (microsoft
hersteller:NVIDIA
CHIPTYP: GeForce mx 100//200
DAC-Typ: integradet RAMDAC
gesamtspeicher: ca.: 64mb
anzeigmodus: 800 x 600 (32bit) (60hz)
monitor: plug und play-monitor

so und jetz kommt bei anzeige treiber
haubttreiber: nv4_disp.dll
version: 6.13.0010.2958 (english)
MIt whql-logo: ja
mini-VDD: nv4_mini.sys
VDD: nicht zutreffend
ddi-version: 8


bitte bitte antowrt schnell und bitte hilftttttt

Frage gestellt am 22. August 2009 um 20:23 von Iftey

4 Antworten

Ne das fonktioniert überhauptnicht.

mfg Ork2008

PS: Leg dir mal nen neues PC oder Laptop zu!

Antwort #1, 22. August 2009 um 20:43 von gelöschter User

Leider muss ich Ork recht geben, auf deinem Rechner wie er jetzt ist, wirst du G3 nicht zum laufen bringen.
Sicherlich fragst du dich nun wieso?
Der erste Punkt ist dein Prozessor. Du hast nur 1,1 GHz. Benötigt werden aber 3 GHz. Dein Rechner hat nicht einmal die Hälfte.
Der nächste Punkt deine Grafikkarte, du hast gerade mal 64 MB, das mindeste was du hier benötigst sind 256 MB. Wenn du das Spiel überhaupt installiert bekommst, wird es entweder garnicht laufen, bzw wird es selbst im niedrigsten Einstellungsbereich als DIA-Schow laufen. Aber ich befürchte, bevor der Ladebalken die Hälfte erreicht hat, wird sich schon der Guru melden und das Spiel stürtzt ab.
Es würde sich nicht einmal lohnen deinen Rechner aufzurüsten, da der Prozessor schon nicht die Leistung hat. Es tut mir leid dir das so sagen zu müssen, aber du solltest dir wirklich einen neuen Rechner zulegen.
Allerdings, wenn du an einen Laptop denken solltest, müsste es schon ein Gamer - Laptop sein, damit du es gut spielen könntest und die sind richtig teuer.
Noch einen Tipp, falls du dir einen neuen Rechner holen willst, achte darauf, das wenn er ein Mehrkern- Prozessor hat, dass dann jeder Kern so um die 3 GHz Taktfrequenz hat, da Gothic nur einen Kern erkennt.
Ich schicke dir noch eine PN. :o)

Antwort #2, 23. August 2009 um 00:47 von gelöschter User

voll scheiße ich mag dieses spiel über alles :(

Antwort #3, 23. August 2009 um 09:57 von Iftey

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
das denk ich mir auch ich spiels mit 512 mb arbeitsspeiche

Antwort #4, 23. August 2009 um 19:05 von BOAHR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)