was ist besser? (Clonk Planet)

clonk planet, clonk rage oder clonk endavour

Frage gestellt am 22. August 2009 um 20:26 von Luigi-

5 Antworten

ich finde das clonk planet am bessten is...
vor allem Hazard is cool!

Antwort #1, 20. September 2009 um 17:16 von osis121

@ osis121 - schaust du überhaupt mal auf clonk.de vorbei.

Clonk Rage ist das neueste und beste Clonk da man dort ohne viele Probleme mit anderen Clonkspielern aus der Welt spielen kann.

PS: Hazard gibts auch in Clonk Rage

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 06:36 von CMDarkKnight

Das kommt selbst verständlich auf dich an, Luigi.
Ich persönnlich bevorzuge persönlich Planet, ins Besondere das HazardPack. Rage kann man gratis testen, aber die Vollversion kostet. Dies ist bei Planet und endavour nicht so, was noch ein entscheidender Vorteil ist. Clonk Planet hat das Aussehen von normalen Jump&Run, während die Grafik bei Rage und Endavour besser ist. Wenn dir die Grafik lieber ist und du auch bereit bist was zu bezahlen, ist eventuell Rage das Richtige für dich.
Planet ist richtig, wenn Grafik nicht sooooooo wichtig ist, und du verständlicher Weise etwas gratis und einfach downloaden willst. Endavour ist im Bezug auf Planet besser, da die Grafik auch besser ist. Ansonsten gibt es wenig Unterschiede und ist auch kostenlos zu downloaden.

Rage kann ich nicht wirklich beurteilen.

Planet hat eigentlich für jeden Geschmack was, ins Besondere das HazardPack, mit einem Szenario in einer Mondstation, wo es viel zu entdecken gibt.

Endavour ist eher Magier/Ritter/Fantasy Typ. Allerdings kann man beides downloaden und dann die gewünschten Packs (mit dem Objektordner!) von Planet nach Endavour kopieren und Problemlos spielen. Ich habe es getestet und bin persönlich mit einer Mischung von beiden am meisten zufrieden.

Ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen, lg. dennista.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 12:05 von gelöschter User

Bei mir is Clonk Rage aufm 1.Platz
Clonk Endeveour am 2.Platz
UND Clonk Planet aufm 3.Platz

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 16:56 von remote

clonk extreme
habe ich jetzt neu gekauft und es is
unglaublich cool!

Antwort #5, 22. November 2009 um 12:04 von osis121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clonk Planet

Clonk Planet

Clonk Planet
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 27.12.2005
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clonk Planet (Übersicht)