fuckin gravios hirnstamm (MH Freedom Unite)

ich krieg einfach keinen
ich hab auch schon die technik verwendet wo man sein schwanz abhackt und hofft ein gravios hs zu kriegen und dann stirbt
aber ich hab bisher noch keinen gekriegt
könnt ihr mir sagen von welchem ich am besten einen krieg und vllt noch ne schnelle technik und gute waffe damit ich nich immer so lange brauche
bin jr7 und im dorf fertig

Frage gestellt am 22. August 2009 um 20:35 von gelöschter User

2 Antworten

immer den schwanz vom hochrangigen abhaken
Die chancen stehen zwar nicht so gut aber nach ein paar mal
bekommste einen!
chancen stehen zu20%

Antwort #1, 22. August 2009 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei dem normalen auf jr 6 im vulkanmusst du ihm den schwanz abhacken am besten mit katana dann nimmst du ihn aus und kannst hoffen das du ihn bekommst wenn du bl gildenritter rüstung hast nimm die denn sie hat zerlegen und daher kannst du den schwanz 3 mal ausnehemen viel glück!

Antwort #2, 22. August 2009 um 20:54 von pilzdurchfleischwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link