Neue Stadt (Animal Crossing - City)

Hallo ,
meine jetzige stadt gefällt mir kein bisschen.
kann man irgendwie eine neue stadt bauen aber alle items usw. mitnehmen...
Danke jetzt schon mal^^

Frage gestellt am 22. August 2009 um 20:33 von Jenny7194

8 Antworten

Nein leider kannst du das nicht machen...

Antwort #1, 22. August 2009 um 20:42 von Snoopygirl33

achso Danke...
weis vieleicht auch jemand was das "Zuknunftsich" ist und was das zu bedeuten hat?

Antwort #2, 22. August 2009 um 21:10 von Jenny7194

Ich habe heute auch meine Stadt abgerissen obwohl ich schonn fast alles hatte was ich wollte, mir hat meine stadt aber nicht mehr gefallen. und somit habe ich alles verloren smat 200.000 sternis auf´m konto

Antwort #3, 24. August 2009 um 12:57 von PatrickPatrick

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das is doch harmlos so toll find ich meine stadt auch net un würde sie am liebsten neu bauen aba ich hab fast alle fische un insekten un dazu noch 2,7 millionen aufem konto!

Antwort #4, 08. September 2009 um 20:20 von gelöschter User

des wäre ein großer verlust

warum findest du sie eigentlich nicht toll?

PS: das geld habe ich ohne Zinsentrick verdient

Antwort #5, 11. September 2009 um 17:13 von Summonerfan

ach eig nua wegn dem tor das sieht aus wie ne scheune ,...aba wo du es sagst es wär echt en verlust deswegen behalt ich sie :D

Antwort #6, 14. September 2009 um 16:41 von gelöschter User

Na bitte, das Tor, nur das das dawegen wolltest du sie abreise?

wäre es eigentlich möglich einem Freund oder Freundin das Geld zu geben also in der Stadt ablegen die Stadt abreisen und eine neue zu machen mit neuem Freundescode wo der Freund die Freundinn dannbekommt und das Geld abholt, muss dann nur schulden bezahlen und du hast immer noch geld übrig, kann man das?

Antwort #7, 15. September 2009 um 13:15 von Summonerfan

ja glaub schon aba ich mach das trotzdem net !

Antwort #8, 15. September 2009 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)