Bitte antworten! (Eragon)

Also,ich lese die bücher und bin am überlegen ob ich mir das spiel kaufen soll?Ein paar Fragen:
1:Gibt es das Spiela überhapt noch zu haben?
2:reden die da deutsch oder gar nicht oder wie?
3:Ist die grafik gut?
4:Preis?


danke im vorraus an alle die antworten..

Frage gestellt am 22. August 2009 um 20:39 von Y3(orkie)

9 Antworten

1. ja für 10 euro im internet im laden weiß ich nich
2. reden deutsch
3. eig nich schlecht
4. äh ja 10 eüro im internet

Antwort #1, 25. August 2009 um 08:28 von EragonArya

also ich hab mir das spiel in einem second-hand shop gekauft. da sollte es auch noch welche geben.

Antwort #2, 30. August 2009 um 14:36 von TheDragonMaster

ja also im laden kostet es immernoch 20 Euro :D
ansonsten is ja alles geklärt

Antwort #3, 11. September 2009 um 14:24 von Master94

das spiel ist aber mehr dem film gleich

Antwort #4, 23. April 2010 um 16:33 von MOTODA

die bücher sind besser als fil und spiel! glubts mir vorallem der film is voll kacke^^

Antwort #5, 24. April 2010 um 12:26 von EragonArya

ja die wollen ja jetzt noch einen film vom zwieten teil machen aber da haben sie ja ganz schön probleme wenn sie auch den dritten teil verfilmen wegen den Rah-zak

Antwort #6, 25. April 2010 um 15:48 von MOTODA

also ich glaub nich das es noch einen Teil also Film gibt da der erste nicht genug eingespielt hat also denke ich das es keinen neuen Film geschweige denn Spiel gibt :(

Antwort #7, 26. April 2010 um 19:45 von Master94

die nachfolgenden spiele wären noch dümmer da im ersten viel zu wenbig infos kommen...und falsche^^

Antwort #8, 26. April 2010 um 21:38 von EragonArya

das kommt dazu :D ^^

Antwort #9, 27. April 2010 um 20:40 von Master94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eragon

Eragon

Eragon
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eragon (Übersicht)