Wie bekomme ich KutKu Ohren? (MH Freedom 2)

Ich habe beim Duo Yean Kut und Blauer KutKu mal eins bekommen.Habe es später mit der selben Waffe gemacht.Mit fangen und töten.Bekomm aber irgendwie keines mehr?Woran liegts?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 20:44 von Mai_Ling

3 Antworten

du musst ihre ohren fetzten also kaputt machen wenn sie ihre ohren anlegen zählt dass nicht dann musst du sie töten bin mir aber nicht zu 100% sicher probiers einfach

Antwort #1, 22. August 2009 um 20:52 von DragonClycer872

schlag immer vor sein schnabel dann werden seine ohren gefetzt
wenn du ihn besiegt hast dann kriegst du auf jeden fall ein ohr
als belohnung das siehst du daran wenn du bei deiner normalen belohnung darunter noch ein paar behlonungen sind!

Antwort #2, 22. August 2009 um 21:04 von gelöschter User

Ich weiß das mit den Extras...Aber selbst wenn die Ohren in Fetzen hängen...Nichts mit Ohren!Ich bekomm alles mögliche.Nur keine Ohren.Da ist aber nochwas...Guckt Ihr bitte in meine nächste Frage rein?

Antwort #3, 29. August 2009 um 14:45 von Mai_Ling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link