Hilfe bei Mission Bloodgame (Fallout 3)

Also ich war vor kurzem in Andale und bin dann aus der Stadt raus.dann kam mir ein Ödländer entgegen der mich einfach angesprochen hat.er hat gesagt das ihn 2 kerle,bobby ein ghul und tom hargrave verfolgen würden und weil ich ne waffe hab ob ich nicht vllt interesiert wäre die beiden zu erledigen.Ich hab dann gefragt warum die ihn verfolgen und er hat gesagt er hätte spielschulden bei ihnen die er nicht beglichen hat.Ich hab dann gesagt ich werde sehen was ich machen kann.Und dann erschien halt die Mission Bloodgame oben rechts.da stand dann das ich den Bobby und den Tom suchen soll aber halt nicht wo.ich hab im Internet nachgeschaut und nirgendswo find ich einen Thread zu der Mission.In meinem lösungsbuch steht auch nix.Ich habe keine Addons oder Mods.Weis jemand wo ich die beiden finde?Und ist Tom Hargrave vllt irgendwie mit den Hargraves in rivet city verwandt oder ist das nur Zufall?bitte schnell antworten,will weiterzocken^^

Frage gestellt am 22. August 2009 um 20:47 von GTAnico

19 Antworten

Dieser Fake ist nicht lustig, sondern macht dich bei den Spieletipps-usern höchstens unbeliebt! Diese Mission gibts nämlich nicht in Fallout!

Antwort #1, 22. August 2009 um 22:36 von Klippklar

anstatt blödsinn zu labern solltest du beachten das ich die mission ja auch nicht kenne.Ich habe gefragt ob mir jemand weiterhelfen kann.Also bitte nur die antworten die mir weiterhelfen können.Ansonsten bitte nichts schreiben.Mein E-Mail Postfach ist auch so überfüllt.Lies dir einfach nochmal durch was ich geschrieben habe.

Antwort #2, 22. August 2009 um 23:51 von GTAnico

Diese Mission gibt es nicht und du hast sie erfunden! Und du könntest, anstatt Blödsinn zu labern, mal ein Buch lesen: Besser für die Allgemeinbildung ;)

Antwort #3, 23. August 2009 um 00:35 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich denke ich habe eine stark ausgeprägte allgemeinbildung.Ich hab in meinem ganzen Leben sicher schon mehr Bücher gelesen als du in 1000 Jahren lesen wirst.Und nein ich habe die Mission nicht erfunden,sonst würd ich ja nicht fragen.Ich habe sogar einen Thread entdeckt wo darüber gesprochen wurde.Hängt alles mit dem neuen Update zusammen soviel ich weis,das es aber nur auf steam gibt und das läuft eben automatisch.Also wirst du falls du kein steam hast wohl kaum von dieser Mission erfahren haben.

Antwort #4, 23. August 2009 um 00:42 von GTAnico

Nachdem ich jetzt sowohl das Fallout Wiki als auch Google bemüht habe muss ich dir leider sagen, dass ich Klippklar zustimmen muss. Diese Mission wird nirgendwo erwähnt und daher bezweifle ich stark, dass du uns hier auf den Arm nehmen willst und/oder doch eine Mod benutzt.

Gemäß einem der Internet Leitsätze, "Screenshot or it didn't happen!", bitte ich also um ein, zwei Screenshots, die deine Aussagen belegen.

Antwort #5, 23. August 2009 um 01:04 von vile_things

oh man.Ich behaupte hier nicht diese Mission soll es hier für euch geben oder etwas anderes.ich habe die mission bei mir entdeckt und ich habe sowohl keine addons oder mods weil ich nicht bei live angemeldet bin und die mods die ich hatte hab ich alle wieder rausgenommen.Es kam aber vor kurzem ein update auf steam für fallout 3 raus.Das ist für mich die einzige erklärung.ich hab hier jetzt kein bock irgendwelche screenschots oder änliches upzuloaden.deswegen frage ich jetzt einfach ob jemand diese mission schon kennt und sie erledigt hat.Punkt aus Ende.Bitte nur noch brauchbare Kommentare.

Antwort #6, 23. August 2009 um 12:09 von GTAnico

Fallout hat nichts mit Steam zu tun und Steam/Valve stellt sicher keine Updates oder Patches für Fallout her!

Antwort #7, 23. August 2009 um 12:36 von Klippklar

natürlich nicht.Aber über steam wird eben geupdatet und die updates werden von bethesda erstellt.Also bitte nur noch konstruktive antworten.

Antwort #8, 23. August 2009 um 14:30 von GTAnico

Du machst dich hier nur grade unbeliebt, weißt du das?

Antwort #9, 23. August 2009 um 16:22 von Klippklar

warum sollte ich mich im internet beliebt machen?sag mir einen Grund und du wirst erkennen das du im Internet lebst.Beantworte bitt meine Frage oder lass es einfach.2 Optionen aus denen du auswählen kannst.da du glaubst es gibt die Mission nicht wird deine Antwortt sein:weis ich nicht.so eine Antwort wird mir nicht weiterhelfen.Und die 2te option ist einfach gar nichts zu schreiben und das bringt mir wenigstens weniger E-Mails im Ordner.

Antwort #10, 23. August 2009 um 16:50 von GTAnico

Alter red keinen mist.
also wenn du nen thread gefunden hast wo darüber geredet wird dann schick nen link.!
mit der geschichte hast das zeug zum autor.

Antwort #11, 25. August 2009 um 19:15 von tjaomgxxx

wie gesagt.Ich hab die Lösung schon.Für mich ist dir Frage schon beendet.die Spieletipper wollen immer irgendwelche Beweise.Dafür hab ich keine Zeit,keine Lust und keine Nerven.Falls ihr keine Antwort wisst,informiert euch selber da ihr in keinem Fall eine Antwort auf meine Frage habt.wenn ich das machen könnte käme jetzt:

-CLOSED-

Antwort #12, 25. August 2009 um 19:26 von GTAnico

Das hättest du wohl gerne... Und als nächstes willst du König werden!

Antwort #13, 25. August 2009 um 19:56 von Klippklar

"Die Spieletipper wollen immer irgendwelche Beweise.Dafür hab ich keine Zeit,keine Lust und keine Nerven."

- Das ist kein Phänomen der "Spieletipper". Wer im Internet alles blindlings glaubt hat schon verloren. Wenn du nicht bereit bist deine Behauptungen mit Beweisen zu untermauern, dann disqualifizierst du dich selbst.

Antwort #14, 26. August 2009 um 00:16 von vile_things

so,eigentlcih wollte ich das ganzef für immer closed lassen,habe mich jetzt aber entschieden nochmal auf etwas hinzuweisen.ich habe keine Behauptung aufgestellt,sondern eine frage.Den Unterschied könnt ihr im Duden nachlesen.für mich ist die sache erledigt da ich schon alles weis was ich wissen muss.Falls ihr hierzu noch fragen oder ungereimtheiten hättet müsst ihr einfach selbst eine frage öffnen,den das hier ist meine frage die von euch nicht beantwortet wurde.wenn man keine Antwort weis,nichts schreiben.

Antwort #15, 26. August 2009 um 12:24 von GTAnico

„Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernstgenommen"

Konrad Adenauer

Antwort #16, 26. August 2009 um 13:46 von Klippklar

nochmal:es ist mir verdammt noch mal scheissegal ob ihr mich mögt^^.Ich habe freunde im echten Leben.Bitte,ihr macht euch nur lächerlich mit euren Kommentaren.Hier zeichnet sich wieder die Dummheit einiger Menschen ab.

Antwort #17, 26. August 2009 um 14:35 von GTAnico

Öhm, also ich habe nicht das Gefühl meine Aussagen wären unsachlich oder dumm. Du hast Fragen zu einer Mission gestellt die dir (angeblich) begegnet ist. Wie gesagt habe ich daraufhin sowohl Google als auch das Fallout Wiki bemüht und konnte nichts dazu finden, was natürlich die Vermutung nahe legt, dass du dir irgendwas zusammenreimst oder doch eine Mod benutzt. Soweit kannst du mir doch folgen, oder?

Wenn also Zweifel bestehen, dann fordert man doch gerne Beweise und einen Screenshot zu machen und hochzuladen ist ein Zeiten von imageshack und Co. nun wirklich kein Problem mehr. Wenn jemand sich also nicht mal diese geringe Mühe machen will um seine Glaubwürdigkeit zu wahren, dann scheint ihm die Sache ja nicht so wichtig zu sein.

Antwort #18, 26. August 2009 um 17:53 von vile_things

ich habe schon oft gesagt:ich weis alles was ich wissen muss^^.Mir geht es hier nicht darum irgendewas zu beweisen aber wenn ich mal nen alten spielstand lade und die mission noch mal machen will dann werde ich einen screenshot machen und evtl hochladen.

Antwort #19, 26. August 2009 um 18:04 von GTAnico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)