Das wird cool! (One Piece Unlimited Cruise 2)

seht euch mal das Video an:
Unlimited Cruise Ep2 - Walkthrough part#45
dort seht ihr Barthelomäos Bär als ganz normalen gegner und in weiteren Walkthroughs werden es mehr!^^

Frage gestellt am 22. August 2009 um 20:55 von TheCarismatical

9 Antworten

sorry falsch eingegeben^^
&feature=PlayList&p=D3230D6C1B20509A&playnext=1&playnext_from=PL&index=47

Antwort #1, 22. August 2009 um 21:04 von TheCarismatical

Das ist aber nicht Bartholomäus Bär sondern der Pacifista PX-1

Antwort #2, 22. August 2009 um 21:17 von WhiteHair

ist das nicht so ziemlich das gleiche und außerdem sind die trotzdem stark

Antwort #3, 22. August 2009 um 21:20 von TheCarismatical

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
und kennst du vielleict noch irgendwelche räume die man noch freischaltet?

Antwort #4, 22. August 2009 um 21:21 von TheCarismatical

PX-1 hat nicht die Kräfte der Tatzen -Frucht sondern Laser in seinen Händen und an Räumen gibts noch die Bibliothek und eine Luke die in das Soldier Dock System führt wo das Hai U-Boot und so sind

Antwort #5, 23. August 2009 um 11:24 von WhiteHair

ja den unterschied zwischen bär und parcifista sollte man kennen bär hat ne bibel in der hand^^

Antwort #6, 23. August 2009 um 17:12 von Game_MasterX

die laserstrahlen von den pacifisten sind die gleichen wie von ki zaru, dr. vegapunk(wissenschaftler der marine) hat die kräfte von ki zaru auf die pacifisten übertragen
cool oder die wo one piece auf japanisch mit german sub(oder ohne) wissen das sicher

Antwort #7, 24. August 2009 um 19:12 von 0brook0

allerdings muss man dazu noch sagen das bär zur hälfte auch ein pacifister ist er hat sich nachdem er ein samurai wurde umbauen lassen deshalb sehen die pacifister auch so aus wie bär

Antwort #8, 29. August 2009 um 06:38 von gamekingX

ja ber er hat ne bibel^^

Antwort #9, 29. August 2009 um 10:48 von Game_MasterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)