bitte schnell antworten! (Nintendogs Labrador)

ich gebe den hunden immer die befehle (hab auch das buch gelesen also weiss ich das sie richtig sind) und da kommt eine glühbirne aber die hunde können sich das immer noch nicht merken!ich habe es sehr lange versucht! was mache ich falsch?was kann ich machen?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 20:50 von peaceking

2 Antworten

sie müssen auch in der stellung sein oder der/die mussten in der stellung gewesen sein oder sie brauchen eben einbischen länger daszu lernen

Antwort #1, 22. August 2009 um 21:12 von gelöschter User

ah thx

Antwort #2, 23. August 2009 um 10:21 von peaceking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Devil May Cry: Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Fans von Devil May Cry dürfen sich aktuell so richtig freuen: Nicht nur erscheint 2019 ein neuer Serienteil, sonde (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link