Bergwerk (Dark Project)

Kann mir einer sagen wie der weg zur Fabrik ist weil wenn ich in die Richtung gehe finde ich nur einen Raum mit einen Untoten.

Frage gestellt am 22. August 2009 um 21:04 von bmwm3gtr90

2 Antworten

Ich bin als erstes durch das Bergwerk gelaufen, und habe mich dort etwas umgesehen. Die Zombies denen man dort begegnen kann, habe ich nicht weiter beachtet, sie sind zu langsam um einen schnell folgen zu können. Irgend wann kam ich zur einem Ort, wo ein oder zwei Zombies auf den Boden liegen. An diesem Ort gibt es eine kleine Stelle, auf der man raufklettern kann. Wenn Du soweit bist, müsstest du in der Nähe ein oder zwei kleine Kisten finden können, eine davon brauchst du für später. Nehme die Kiste mit, und arbeite dich weiter voran. Irgend wann kommt ein Ort wo du ein Stück weit nach oben klettern musst. Hier musst du die Kiste auf den Boden legen, und dich auf ihr heraufstellen, weil Du sonst nicht groß genug bist, um hochklettern zu können. Danach laufe einfach weiter durch das Bergwerk, schaue dich etwas um, dann müsstest Du bald den Eingang der Fabrik sehen können.

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 21:29 von Steven777

Jop, soweit richtig :-)
Die Kiste brauchst du nicht unbedingt, zur Not gehts auch ohne.

Ach ja, und wenn du auf einer niedrigeren Schwierigkeitsstufe spielst, kannst du auch einen Fahrstuhl suchen und mit dem dann inj die 4. Etage fahren^^

Antwort #2, 10. November 2010 um 16:58 von tTruz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - The Dark Project

Letzte Fragen zu Dark Project

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)