Bergwerk (Dark Project)

Kann mir einer sagen wie der weg zur Fabrik ist weil wenn ich in die Richtung gehe finde ich nur einen Raum mit einen Untoten.

Frage gestellt am 22. August 2009 um 21:04 von bmwm3gtr90

2 Antworten

Ich bin als erstes durch das Bergwerk gelaufen, und habe mich dort etwas umgesehen. Die Zombies denen man dort begegnen kann, habe ich nicht weiter beachtet, sie sind zu langsam um einen schnell folgen zu können. Irgend wann kam ich zur einem Ort, wo ein oder zwei Zombies auf den Boden liegen. An diesem Ort gibt es eine kleine Stelle, auf der man raufklettern kann. Wenn Du soweit bist, müsstest du in der Nähe ein oder zwei kleine Kisten finden können, eine davon brauchst du für später. Nehme die Kiste mit, und arbeite dich weiter voran. Irgend wann kommt ein Ort wo du ein Stück weit nach oben klettern musst. Hier musst du die Kiste auf den Boden legen, und dich auf ihr heraufstellen, weil Du sonst nicht groß genug bist, um hochklettern zu können. Danach laufe einfach weiter durch das Bergwerk, schaue dich etwas um, dann müsstest Du bald den Eingang der Fabrik sehen können.

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 21:29 von Steven777

Jop, soweit richtig :-)
Die Kiste brauchst du nicht unbedingt, zur Not gehts auch ohne.

Ach ja, und wenn du auf einer niedrigeren Schwierigkeitsstufe spielst, kannst du auch einen Fahrstuhl suchen und mit dem dann inj die 4. Etage fahren^^

Antwort #2, 10. November 2010 um 16:58 von tTruz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - The Dark Project

Letzte Fragen zu Dark Project

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt.
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)
* gesponsorter Link