Himmlische Schuppen (MH Freedom Unite)

Ich brauche unbedingt 5 Himmlische-RathalosSchuppen für die Rüstung
Woher bekomme ich die " schnell "

Silber Los G3 oder normales G3 ?
nur runterfliegen lassen ( aus der luft mit blitzbombe holen ) und den dropp abwarten oder etwas abschlagen und belohnung abwarten

wenn das 2. was genau schrotten

und / oder gibt´s noch ne dritte möglichkeit ?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 20:58 von AkamuKillah

5 Antworten

er sollte schon was droppen aber eigentlich ist das reine glücksache. ich hab die narga x rüssi und brauchte auch 2 himml schuppen ich habe ihm immer etwas droppen lassen, es aufgesammelt und wenn es eine war dann hab ich mich gefreut. ich weiß nicht ob der rathalos die auch droppt... aber wenn empfehle ich diese taktik achja du brauchst viel geduld dann...

Antwort #1, 22. August 2009 um 21:03 von pilzdurchfleischwolf

du meinst mit blitz aus der luft holen ?

ya er droppt dann schuppen...hab dadurch schon 2 bekommen aber dafür 3 tage gebraucht ... das dauert mir zu lange x)

gibt´s ne schnellere ?

Antwort #2, 22. August 2009 um 21:05 von AkamuKillah

ich wüsste jetzt keine. hau ihn zu brei aber bevor du das machst streichel dein schwein das bring ein bisschen glück hoffe ich könnt6e helfen

Antwort #3, 22. August 2009 um 21:10 von pilzdurchfleischwolf

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also schwein streicheln bringt rein garnix ^^

bei mir jedenfalls ned

bei mir is es andersrum ... wenn ich es in der ecke stehen lasse bekomm ich ne bessere belohnung ... ^^

naja ... ich versuchs mal mit fangen vllt springen da ein paar raus xP

Antwort #4, 22. August 2009 um 21:10 von AkamuKillah

ja am bessten du vergisst diese rüssi den in den nächten questes kommt das yama(der hässliche tintenfisch) die rüssi von dem ist so richtig gut jedes teil 100 def (unaufgebessert)

Antwort #5, 23. August 2009 um 10:31 von admmii223344

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)