2 Fragen (Fable 2)

1.Also ich bin 100% gut und 100% verdorben ich möchte aber rein werden.was genau muss ich machen um schnell rein zu werden.(spenden bringt nix dadurch werd ich nur gut)

2.ich habs auf den erfolg abgesehen wo meine imobilien insgesamt 2,5mio gold wert sein müssen. hab schon ziemlich viel gekauft schloss fairfax, haus von reaver und den ganzen kleinscheiss. meine frage ist jetz wo ich sehen kann wieviel meine imobilien wert sind

Frage gestellt am 22. August 2009 um 21:18 von Hyozanryu

4 Antworten

1. musst öfter schlafen gehen (ohne begleitung)
2. in den statistiken?

Antwort #1, 22. August 2009 um 21:42 von SlicedPi

also könnt ich einfach 20mal hintereinander schlafen gehen und dann wär ich rein?

Antwort #2, 22. August 2009 um 22:42 von Hyozanryu

1. Der einfachste Weg schnell und absolut stressfrei rein zu werden, passt auf dich wie angegossen: Du gehst einfach zu ein paar deiner Häuser, stellst dich vor das Brett - dort hast du auch das Menü geöffnet, um das Haus zu kaufen - und öffnest das Menü mit "A". Dann öffnest du das Menü "Miete einstellen" und senkst die Miete - wahlweise bis 100%. Du nimmst nun zwar weniger ein, aber alle fünf Minuten, wenn du deine Miete erhälst, bekommst du einen Reinheitsbonus. --> Das selbe funktioniert bei Läden, da heißt die Option nur "Preise anpassen". ABER du solltest natürlich dafür sorgen, dass du in keinem deiner Häuser oder Läden zu viel verlangst, sonst würde sich das nämlich gegeneinander aufrechnen und du bekommst garkeinen Bonus!
Ansonsten kann ich dir noch Tofus und andere Nahrungsmittel, die rein machen, ans Herz legen. Kaufen kannst du diese beim Nahrungsmittelhändler deines Vertrauns. Schau dir einfach in der Beschreibung des Nahrungsmittels seine Wirkung auf deinen Helden an!

2.Deinen angehäuften Immobilienwert kannst du so finden: Öffne mit "Start" das Hauptmenü / Öffne Tagebuch / Öffne Statistiken

So, jetzt hab' ich genug geschrieben!
Gute Nacht
Aidrian

Antwort #3, 23. August 2009 um 03:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
danke bin jetzt 100% rein und hab den erfolg

Antwort #4, 23. August 2009 um 12:58 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)