ich hab gehört das spiel kommt nur für xbox360 raus stimmt das ? (DB Raging Blast)

Frage gestellt am 22. August 2009 um 21:25 von naruke24

15 Antworten

nein es kommt auch für die PS3 raus ^^

Antwort #1, 22. August 2009 um 21:33 von PanterRex

hahaahhahahaahahahhaahah der wollte euch verarschen man der sascha hat das auch wie ich auf gamescom gespielt ^^ unzwa auf ps3 ^^ XD

Antwort #2, 22. August 2009 um 21:34 von Asis

spaß heult nicht

Antwort #3, 22. August 2009 um 21:35 von naruke24

wer glaubt denn so'n scheiß xD

Antwort #4, 22. August 2009 um 21:48 von Bakara

wenn ihr auf der gamescom wart hätet ihr ruhig videos aufnehmen können

Antwort #5, 22. August 2009 um 21:49 von gelöschter User

ich hab eins aber dann wurde akku ler -.-"

Antwort #6, 22. August 2009 um 21:50 von Asis

ja sry mein handy is beschiessen das imemr so video geht end aufnhemen nur bilder

Antwort #7, 22. August 2009 um 21:47 von naruke24

Asis...also haste keine videos...?!

Antwort #8, 22. August 2009 um 21:51 von Bakara

außerdem war ich alleine und tastatur verflixt schwer -.-" xd da muss man schnelle hände haben wie ich in burst limit xd muss man halt trainieren ^^

Antwort #9, 22. August 2009 um 21:52 von Asis

jaa...is doch geil...xD

Antwort #10, 22. August 2009 um 21:53 von Bakara

ich gehe morgen vll. auch zur gamescom...aber muss ersma versuchen meine ellis zu überreden mich dahin zu fahren...bis wieviel uhr die die gamescom auf !?

Antwort #11, 22. August 2009 um 21:54 von Bakara

bis 22 denke ich von 9oder10

Antwort #12, 22. August 2009 um 21:52 von naruke24

bis 20 uhr sonntag weiß ich nicht genau also normalerweiße und 9 uhr morgens bis 20 uhr

Antwort #13, 22. August 2009 um 21:57 von Asis

aso...thx..aber irgendwie glaube ich nicht , dass ich da hinkomme :-(

ich hoffe , dass die demo kurz nach der gamescom rauskommt ^^

Antwort #14, 22. August 2009 um 22:00 von Bakara

bestimmt ned erst oktober oder so kommt raus

Antwort #15, 22. August 2009 um 21:58 von naruke24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)