Werden die spieler den echten Spielern mehr ehneln? (Fifa 10)

Also was die sich bei Fifa09 geleistet haben wahr ja echt unter aller kanone
Viktor Valdes mit Glatze, Ales Silva ist ein Weißer, peter Chech hatte keinen Helm auf und und und.
PS: Sorry wegen den vielen Rechtschreibfehlern hab sehr schnell geschrieben.

Frage gestellt am 22. August 2009 um 21:46 von Santi95

2 Antworten

1.Valdes - mag stimmen
Viele Farbige hatten einen helleren Hautfarbenton als in der Realität, andres Bsp.: Breno (ma schaun ob man das besser macht)
Also bei mir hat er einen Helm auf xD
2.Das Problem war eher dass alle Gesichter sich so ähnelten...

Antwort #1, 23. August 2009 um 00:42 von BushidoFan95

jez erstmal chech hat einen helm auf bei 09,
nur das mit valdes und silva stimmt schon

Antwort #2, 24. August 2009 um 18:43 von vans_vinc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Red Dead Redemption 2: Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Ein Held sein. Die Welt retten. Für das Richtige kämpfen. Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ein (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link