wegen online (SW Battlefront 2 (2005))

wenn ich host binn, kann ich ja einstellen wie viele leute auf meine map dürfen.. uund die stehen immer bei mia auf 4, wie kan ich das erhöhen? ich wusste das mal aber ich habs vergessen, lange nichmehr online gespielt..
naja thx..

Frage gestellt am 22. August 2009 um 21:43 von Orik

6 Antworten

achja und @deltaforce: heißt du online delta07?

Antwort #1, 22. August 2009 um 21:46 von Orik

In den Optionen, unter "Online" eine höhere Bandbreite einstellen (M ist mehr als K).

Nee, ich heiß im online:
{S.O.P}~>Delta<~|Co-L|

Du?

Antwort #2, 22. August 2009 um 21:54 von DeltaForce

haha hab nen neuen accunt, spiel jetzt am lappie.. mein PC ist im mom im eimer..
im mom heiß ich xXMarvinXx
haha

Antwort #3, 22. August 2009 um 21:52 von Orik

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
geh im mom gern aufn todestern und auf myeeto.. vlt sehn wa uns da mal^^!

Antwort #4, 22. August 2009 um 21:55 von Orik

Ja, vllt. bin etz aber erst mal zwei Wochen im Urlaub und bin erst am 9.9. wieder da.

Antwort #5, 23. August 2009 um 13:24 von DeltaForce

ohh ist ja schade
aber vielleicht triffste ja mich
ich bin
Peter

Antwort #6, 23. August 2009 um 13:42 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)