Rostahlbarren - The Pitt (Fallout 3)

Also...hab die Story von The Pitt abgeschlossen (schon lange) allerdings wollte ich dann noch die 100 Stahlbarren sammeln, damit ich den einen (verdammt beschissenen!) Erfolg bekomme.
Hab dann mithilfe eines Videos alle (dachte ich) gefunden. Nachdem ich die alle abgab, waren es aber nur ca. 95. Kann es sein oder vermute ich es nur, dass nach Beendigung der Questreihe von Pitt, ein paar Stahlbarren verschwinden, oder sollte ich nochmal! überall nachgucken?
Ps: DAS IST DER MIT ABSTAND BESCHISSENSTE ERFOLG IN FALLOUT..DRECK!

Frage gestellt am 22. August 2009 um 21:45 von gelöschter User

6 Antworten

tut mir leid ist zwar keine antwort aber hast du schon den typen namens Bingo gesehen wenn ja wo ist der?^^

Antwort #1, 23. August 2009 um 08:49 von BountiHunter

sind alle 100 viel spaß beim suchen musste ich in 2 texten schreiben weil das über 3000 ziffern wären

Der Werkshof (Aussenbereich): 80
Verlassener Bereich(verbindung zw werkshof und pitt): 3
Versorgungswerk:17

Der Werkshof (Aussenbereich)
gleich am anfang vor euch 2
auf den LKW -> 1ter container links 2
-> 2ter container 2
vom 3ten in die mülltonne 3
rechts an den zügen vorbei ganz hinter 2
UNTEN FERTIG
wieder vor - treppe hoch – rechts gleich die mauer entlang auf die züge – 2ter wagon mitte 2
nach rechts in den container 3
GLEISE FERTIG
treppe wieder hoch – durch den zaun und leicht rechts in niesche 2
zurück und links von der treppe aus in kleine häuschen 2
tor öffen – innen links im zaun entlang bis runter zur strahlung – in der mitte 3
weiter gerade aus – im kanal 3
den kanalweg hoch – fast oben rechts durchs tor zu den häusern – in der mitte der häuser 2
treppe hoch – umdrehen – und in den container 2
raus – wieder zu der gegend wo ihr das tor vorhin geöffnet habt – aus der perspektive seht ihr jetzt die reifen unter der treppe – dahinter 2
ums haus rum in dem ersten regal 2
weiter den weg hinter – die erste möglichkeit links weg – gerade aus in loore 4
weiter der mauer / zaun entlang bis zum ende der sackgasse 2
zurück zur „reifenstapel“ treppe – treppe hoch – zum steg zu den anderen häusern 2
zurück zum haus – aufs vordach bei den regalen von vorhin 2
EBENE FERTIG

Antwort #2, 23. August 2009 um 10:19 von vaultboy67

jetzt geht’s hoch
treppe runter und nach links zu der treppe die in der grossen mauer ist
treppe hoch – neben WILD BILL 2
treppe weiter – im haus der „wilden“ 2
steg zu den pipelines – bevor ihr die treppe am ende hoch geht – links auf die pipeline springen, zum ende laufen 2 - siehe bild
zurück treppe hoch bis aufs dach – dort ganz hinter in die ecke laufen – siehe bild – diese stelle merken – noch nicht runter springen!
auf dem dach dem zaun / mauer folgen bis zur gegenüberliegenden ecke 4
EBENE KOMPLETT jetzt geht’s noch höher
den turm ganz rauf! 12
zurück auf die nächst druntergelgene ebene und das förderband runter laufen – siehe bild – am ende links auf den steg springen 7
jetzt zurück zur gemerkten stelle! förderband wieder hoch dürfte kürzer sein als unten lang
an der stelle angekommen, ganz rechts runter fallen lassen und auf der nächsten ebene wieder rechts runter – bis zum ende der drei türme laufen 4
jetzt springt ihr übers geländer in das tiefergelegene gebiet und lauft wieder hinter zum haus 3
WERKSHOF FERTIG!
raus kommt ihr wenn ihr dort, wenn auf die turbine springt und über den holzsteg über den zaun geht

jetzt geht’s ins Versorgungswerk
gang folgen im 2ten raum 2
gang weiter folgen treppe runter und drüben zum 2geteilten gang
rechter weg – sackgasse – bis zum ende gehen neben umgekippter loore 8
zurück – im linken gang die tür knacken! 6
weiter – treppe hoch – auf nachttisch neben bett 1
weiter – schalter an tür betätigen raus
VERSORGUNGSWERK FERTIG

jetzt zurück in den Verlassenen Bereich
gang verlauf folgen und kurz vor der tür rechts die treppe runter, durch aufgebogenen zaun (der ist noch zu wenn man das erste mal dort lang kommt) – links zur loore 3

die zahlen da hinter stehen dafür wie viele barren das sind

Antwort #3, 23. August 2009 um 10:23 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Alta, das war nicht meine Frage, ich wollte nur wissen ob es sein kann, das nach der Questreihe welche verschwinden.
Wo die 100 normal sind weiß ich ja, hab ja n Video wo die alle sind, ich guck mir das jetzt nochma an und guck dann nochma nach, mim Text ist das zu kompli.

Antwort #4, 23. August 2009 um 12:45 von gelöschter User

ne ich hab die auch erst nach der questreihe geholt

Antwort #5, 23. August 2009 um 13:07 von vaultboy67

Gut, danke, ich werd nochmal alles absuchen.

Antwort #6, 23. August 2009 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)