Viele Fragen zum Editor. (LBP)

Hi Leute
Wenn ich im Editor zum Beispiel ein Flugzeug gebaut habe,wie kann ich es dann fliegen lassen?Und wie kann ich es machen das wenn das level anfangt man gleich im Flugzeug ist?Und kann man auch seinen eigenen Hintergrund machen?
Wie kann man Regen machen?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 22:23 von vendeta84

5 Antworten

Noch eine frage.Kann man irgendwie Buchstaben freischalten.Also nich selber schreiben,sondern richtige Buchstaben.

Antwort #1, 23. August 2009 um 00:01 von vendeta84

1. Du musst eine unsichtbare Stange machen und die ganz oben an einem Material festmachen, dass sich nach links/rechts bewegt.
2. Ein Tor in das Flugzeug machen und das erste das schon da war löschen.
3. Nein, ausser du machst eine Wand mit Stickern.
4. Ja, Spender---glasregentropfen---und fertig. aber bald kommt wasser für little big planet, also kann man das vlt. auch einfacher machen!

hoffe konnte helfen
Add me: foxi2002

Antwort #2, 23. August 2009 um 12:29 von gelöschter User

Das mit dem fliegen kapier ich nich so ganz.Ganz oben an der decke kann ich irgendwie kein material ranmachen.Könntest du das nochmal genauer erklären bitte.

Antwort #3, 23. August 2009 um 13:42 von vendeta84

Klar. Also du nimmst schwarze Materie, ein Material, und machst es hoch oben, da es schweben kann fällt es nicht runter!
als Nachstes löschst du einen langen Streifen (die materie muss also lang sein, entsprechend der distanz, die dein Flugzeug fliegen soll)

weiss du was? ich ich schicke dir lieber eine Datei ( Bild )

Antwort #4, 23. August 2009 um 16:17 von gelöschter User

Wie?Über playstation network?

Antwort #5, 23. August 2009 um 17:27 von vendeta84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)