3 fragen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

1. ich bin mit nartok auf die jagd gegangen aber der idiot hat sich von dem schattenläufer töten lassen. wo kann ich jetz noch schleichen lernen?

2. wie komm ich in den Ring des Wassers?

3.Was ist besser? Ring des Wassers oder Feuermagier?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 22:25 von Cheatgamer_007

1 Antwort

1) Sprich mal mit Cavalorn. Kurz vor Xardas Turm.
-- Bei der Diebesgilde.

2) Du musst Dexter töten, der hat einen Brief dabei, den musst du lesen. Dann bringst du ihn zu Vatras und er wird dich auf nehmen.

3) Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn du Feuermagier wirst, kannst du dennoch in den Ring des Wassers. Ja, eigentlich musst du sogar darein, weil du sonst nicht durch das Portal kommst.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 23. August 2009 um 01:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link