stärkste pokemon (Pokemon Platin)

kennt ihr diese pokemondie verdammt stark sind (keine uber)
habt ihr z.B. freunde die iwelche pokemon haben die immer fast euer ganzes team auslöschen ich meine pokemon wie knakrack, despotar, milotic mit genesung, gengar, oder nachtara
zählt doch mal ein paar auf

Frage gestellt am 22. August 2009 um 22:33 von gelöschter User

4 Antworten

In einem Doppelkampf mit Kumpel hab ich ihn NUR mit Brutalanda u. Aerodactyl plattgemacht. Und in Einzelkampf hab mal nur mit Dragoran gewonnen. ^^

Antwort #1, 22. August 2009 um 22:45 von Freaky8

Togepi is hamma^^.

Antwort #2, 22. August 2009 um 22:49 von Yoschi09

hm ne, eig nich ;D also von wegen "kein uber": Knakrack ist leider ein uber... naja, non-uber wärn da dragoran, despotar, metagross, zapdos, heiteira, brutalanda, garados, gengar, heatran, lucario, panferno... gibt noch einige mehr, aber das sind so die besten für einen durchmarsch durchs gegnerische team, die mir grad so eingefallen sind... naja, heiteira dauert da schon etwas länger und kann man eig auch nich sehr gut alleine spielen... aber mit panzaeron schaffts auch wohl ab und zu man ganzes team...

Antwort #3, 23. August 2009 um 02:30 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Bowserpanzer knakrack ist doch kein uber!

Antwort #4, 23. August 2009 um 06:16 von Mario-2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)