Hallo (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

hallo lest meine frage
mfg sonnaruto

Und zwar hab ich tag force 3 gekauft aber die anderen net und naja ihr wisst schon die götter und die booster
meine frage:
könnte mir jemand eine savegame mit den göttern und den boostern machen also die spieleerkennung machen und sie dann bei rapidshare oder so reintun?und bitte die geschichte noch am anfang? der Name ist wichtig könntet ihr Diogo machen?
pls pls pls pls pls pls pls bitte es ist dringend notwendig!

MFG sonnaruto

thx im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2009 um 22:40 von sonnaruto

1 Antwort

Es betrifft zwar nicht unmittelbar deine Frage, aber es könnte dir zukünftig weiter helfen.

Es gibt online ein Action Replay Max mit dem kannst du nicht nur alle Karten auf einmal bis zu 9mal freischalten, du kannst auch zusätzliche Dinge cheaten, wie: deine LP wiederherstellen während des Duells. Die LP deines Gegners auf 0 bringen und noch ein paar zusätzliche Sachen.

Wenn dir Action Replay Max nichts sagt, dann besuche doch einfach mal die Homepage codejunkies.com. Da der Anbieter auf Englisch ist, kannst du mit dem Google-Übersetzer die Seite auch komplett übersetzen lassen.
(Google.de -> Mehr->Übersetzer und die Homepage http://www.codejunkies.com (englisch zu Deutsch)

Das Axtion Replay Max ist eine Software auf einer 1GB Micro SD Card und mit Hilfe des Batterie-Patchers (ein kleines Gerät dass die Batterie der PSP so einstellt), dass Die Batterie die Action Replay Software zulässt)
Preis zirka 24,95€ (Amazon.de)

Das Action Replay Max ist nicht nur für Tag-Force 3, auch für für viele viele andere PSP Spiele.

Antwort #1, 26. August 2009 um 09:42 von ecreators

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)