Drei Amulette (Divinity 2 - Ego Draconis)

Wenn man in dem Tunnelsystem ist welches die Gebiete am Wasserfall, Goblinlager und Turm miteinander verbindet findet man ja drei Amulette – Amulett des Südens, des Ostens und des Westens so zumindest laut walkthrough bloß finde ich das des Südens nicht kann mir jemand bitte erklären wo das ist oder noch besser nen screenshot von der stelle machen wo man das findet

Frage gestellt am 22. August 2009 um 22:50 von smliw

3 Antworten

Es gibt in dem Tunnelsystem drei Einbuchtungen(müsste man auf der Karte sehen). In diesen Einbuchtungen stehen die Kisten mit den Amuletten.
Da musst du also nur die Einbuchrungen absuchen um das letzte Amulett zu finden.

Antwort #1, 23. August 2009 um 11:34 von SPQR

Hab ich mir am Anfang auch gedacht nur in der unteren Einbuchtung da wo das Amulett des Südens seien soll kann ich nichts finden also muss das woanders sein oder es ist bei mir nicht existent

Antwort #2, 23. August 2009 um 11:53 von smliw

Dann musst du wohl den ganzen Tunnel nochmal absuchen

Antwort #3, 24. August 2009 um 18:12 von SPQR

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link