Hallo (Animal Crossing - City)

Hat Jemand einen Himmelsreiter und
Andere schöne Zucht Blumen Auser
Nelken (suche weiße nelke)
auser Goldrose und andere wer zuchtblumen hat
solls hier rein schreiben ich vermehre sie ;D

Frage gestellt am 22. August 2009 um 22:56 von gelöschter User

12 Antworten

Jetzt mal eine frage an dich.. was ist bitteschön ein himmelsreiter ?
und wie sieht eine nelke aus ?
vllt. könnte ich dir dann ja weiter helfen.

Antwort #1, 22. August 2009 um 23:31 von Teufelchen0001

komm zu mir dannw weißt du wie eine nelke ausieht und kriegst auch welche geschenkt...

ein Himmelsreiter ist eine Blume die bekommt man wenn man die Perfekte stadt hat

Antwort #2, 22. August 2009 um 23:35 von gelöschter User

qail xD dann mache ich meine stadt immer perfekt xD

Antwort #3, 22. August 2009 um 23:36 von Teufelchen0001

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hast du eig. diesen einen trick scho mal ausprobiert ? wenn ja.. hat der au geklappt ?

Antwort #4, 22. August 2009 um 23:39 von Teufelchen0001

welcher Trick?

Antwort #5, 22. August 2009 um 23:40 von gelöschter User

muss leider ins bett beantworte ich morgen

Antwort #6, 22. August 2009 um 23:41 von gelöschter User

naja.. der wadde :

Hammer massig viel Geld

Ein gute Methode an Geld zu kommen ist es, stellt auf Nachts (zwischen 0.00 Uhr und 4.00 Uhr) und fangt einfach nur Käfer, Skorpione, Taranteln, Regenbogenkäfer, Riesen- Käfer. Alle Käfer an den Kokusnussbäumen bringen zwischen 6.000 und 12.000 Sternies. Sammelt sie bis eure Tasche voll ist und verstaut sie in eurem Haus, da ja Nook zu hat.

Bei meinem Haus habe ich schon einen Keller, als ich den voll hatte mit Käfer und verkauft habe (nachdem Nook wieder aufgemacht hat), habe ich satte 400.000 Sternies zusammen gehabt. Aber passt auf den Skorpion und die Tarantel auf, sie beißen euch und machen euch K.o. und die Käfer lassen sich schnell verscheuchen also immer langsam laufen.

Antwort #7, 22. August 2009 um 23:41 von Teufelchen0001

und ? ja oda nein ? =D

Antwort #8, 22. August 2009 um 23:44 von Teufelchen0001

Der klappt ^^

Aber mit zeitstellen is langweilig ich bin eh immer ewig wach =D

Wenn man schummelt is der reiz innerhalb von 2 tagen weg...

Antwort #9, 23. August 2009 um 05:47 von animalzocker

guck mal bitte ins gästebuch von deiner hp...

Antwort #10, 23. August 2009 um 11:04 von smiley9090

ja den Trick hab ich schon ausprobiert Teufelchen0001
Noch ein Tipp für dich man fägt um 4.oouhr auch die weertvollsten ozean fische,geh doch mal auf Fisch jagt ;D

ok smiley9090 mach ich

Antwort #11, 23. August 2009 um 11:50 von gelöschter User

ich hab mein tor jetzt auf... kannst kommen :)

Antwort #12, 23. August 2009 um 11:59 von smiley9090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)