herausforderung nummer 1 (UFC 2009)

hallo UFC freunde woltte mal fragen wie schaffe ich die erste herausforderung? da wo man ehm griffin oder wie der auch immer heissen mag gegen den anderen spielt. auf jeden fall geht es darum das ich nach 3 runden gewinnen muss. ich gewinne zwar immer aber die frau nach dem spiel sagt das sei nicht das finale die, die fans sich vorgestellt haben. was oder wie soll ich es machen das ich es schaffe? vielen dank im voraus für tipps und videos.

Frage gestellt am 22. August 2009 um 23:02 von fufi

3 Antworten

Hey du hast da was falsch verstanden du musst nach drei runden durch entscheidung gewinnen das geht am besten wenn du deinen gegner so lange weich schlägst bis er hypnotisiert ist und dann machst du nur noch body und leg angriffe und somit müsstest du das eig locker hinkriegen

Antwort #1, 23. August 2009 um 20:00 von dxfan

oge jut danke ich gewann meistens nach der erste oder zweite runde aber ist jut so dönge für die antwort

Antwort #2, 23. August 2009 um 20:37 von fufi

Jo np

Antwort #3, 23. August 2009 um 21:06 von dxfan

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link