Azurer lao shan lung besiegen (MH Freedom Unite)

bin jetzt gerade bei dem quest gescheitert:(
ich habe tactical blade und die komplette azur rahtalos rüssi mit 1032 angfif und 215 verteidigung (oder so ähnlich) genommen.
ist ein großschwert effektiv gegen ihn?
naja also ich schlug IMMER auf seinen kopf bis er bei der festung ankam.
aber da traten dann die probleme auf.
ich wusst nicht was ich machen sollte (ballisto hab ich schon probiert inkl. munition, konnte sie aber nicht benutzen).
und diese speere aus der wand kann ich auch nur benutzen wenn ich einmal sterbe.
BITTE helft mir!

Frage gestellt am 22. August 2009 um 23:15 von Devil-King123

1 Antwort

Die Speere klannst de benutzen wenn de Bock hast nicht wenn de einmal gestorben bist. O_o

Naja nimm viele Fassbomben + (Groß) mit. lass die aufm Kopf knallen xD
Großschwert geht auch.
Und die AntidrachenBombe auch auf seinen Rücken explodieren lassen, dass veste is wenn de ne Feuer oder Drachen Waffe nimmst.^^

Antwort #1, 23. August 2009 um 00:17 von monsterhunterzero

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link