2 Fragen (FF 12)

1. Kann man den rng auch so beeinflussen das man die höchstmögliche Summe an Gil bekommt?

2. Was bekommt man eigentlich wenn man den Schatz nach einer 2er, 3er oder 4er Kombo öffnet?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 23:15 von taxidriver

3 Antworten

zu 1. Tja, deine Pionierfähigkeit ist gefragt. Hab ich noch nie probiert.

zu 2. I.d.R einfach irgendwas. Habe aber auch schon mit einer 2-Kombo eine Doxa-Lanze bekommen, wobei ich absolut keinen Schimmer mehr habe, wie der genaue Vorgang war. Das war noch zu der Zeit, als das ganze noch nicht so erforscht war und man mit Vigla noch selbst einen Weg finden musste (als ob das ganze so alt ist). Allerdings hab ich bemerkt das man nach einer Kombo häufig höhere Gil-Beträge bekommt. Relativ zum Fall des normalen Öffnens gesehen.

Antwort #1, 22. August 2009 um 23:58 von Zalunion

ich denke die gil menge wird auch mit dem rng "zufällig" bestimmt und man muss einfach mal ausprobieren mit welchem weg wieviel gil kommen

aber wer wohl die zeit hat

Antwort #2, 23. August 2009 um 00:20 von Spielesuchti

Vielen Dank für die Antworten, eventuell werden die Personen die das mit dem rng herausgefunden haben noch weitere und umfangreichere Erkenntnisse bekommen...

Antwort #3, 23. August 2009 um 14:20 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link