SvR 2010 (SmackDown vs. Raw 2010)

ALso wenn man bei play.com Das spiel kauft bekommt man the rock als Code (der natürlich nur einmal geht) und wenn man es bei gamespot kauft bekommt man Steve Austin!

Das ist ya mal voll kake!Ich will Hulk Hogan & sein GeiLen Legdrop weiß einer irgenein Laden wo Hulk Hogan dabei ist ?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 23:21 von edinboy

3 Antworten

bei gamstop bekommt man denn code für stone cold und vieleicht ist es der zweite code bei gamstop oder warte bis auf caws.ws ein caw für ihn kommt denn es soll denn echten zum verwechselen ähnlich sehen oder es gibt welche zum download

Antwort #1, 22. August 2009 um 23:49 von triplehthebest

Ja ich war grad auf dieser Seite hier...

http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/10296449/W...

Und da kann man sich The Rock erwerben und es kostet "nur" 52 € ! Der Preis wäre ja ok aber ist das spiel dann auf englisch ?

Antwort #2, 23. August 2009 um 09:37 von DX-AreYouReady

hmmm Naja kommentator ist sowiso auf english.. und fast alles auch + bei amerkanische ver. gibt es mehr cheats hab ich gehört LoL

Antwort #3, 23. August 2009 um 10:55 von edinboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)