5 Fragen die keiner interessiert? (Super Smash Bros Brawl)

1: Warum fährt Wario immer mit diesen Bike herum?
2: Wieso trägt Diddi Kong immer diese Kappe?
3: Warum spielt Songoku Tenshinhan Vegeta also die DBZ Gruppe nicht mit?
4: Warum spielt Micky Maus nicht mit?
5: Warum tragen Mario und Luigi immer diese Mützen?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 00:43 von nfsfreaks

19 Antworten

1. Weil somit cooler ist.
2. Weil er damit auch cool aussieht.
3. Kenn cih nicht.
4. Warum spielt nicht gleich Harry Potter mit? Die gehören einfach nicht zu Nintendo.
5. Weil es im Mario Stil ist und weil es Brüder sind.
6. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 23. August 2009 um 09:48 von Julian117

1 weil er dumm ist
2 Weil er halt n gangster ist
3 hab ich mich auch schon gefragt, die gehören einfach nich zu nintenedo
4 weiler zu gut wäre
5 weil sie gangsters sind

Antwort #2, 23. August 2009 um 11:18 von wertuzi1995

1. weil wario zu faul is die ganze zeit zu laufen
2 .ich denke mal das machen alle affen in sein alter
3. weil die von der dbz saga alle steroide zu sich nehmen oda warum sind die so stark und außerdem nehmen die noch andere scheiße zu sich oda warum denken die das die fliegen und laser kugeln abfeuern können
4.weil bei smash keine schwule chara mitmachen dürfen ausnahme kirby
5. ist doch egal denn die beiden sind wohl die coolsten klempner die ich kenne

Antwort #3, 23. August 2009 um 11:14 von XSephirothX

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
lol Der war gut Sephirot.

Antwort #4, 23. August 2009 um 11:16 von Julian117

thx ^^

Antwort #5, 23. August 2009 um 11:22 von XSephirothX

XD, ich lach mich schlapp^^
1. macht fun
2. weil er ne glatze hat und das sonst hässlich aussieht
3. sinn halt nett von nintendo (snake und sonic zwar auh nett, aber egal^^)
4. weil er sonst das neue opfer sein würde und nich mehr olimar und pummeluff^^
5. peach steht dadrauf. und wario auch XD

Antwort #6, 23. August 2009 um 16:36 von DarkPudding

was mir schon lange aufgefallen ist warum schreibt fragen die keinen interressieren
ihr antwortet doch alle

Antwort #7, 23. August 2009 um 20:30 von mindfreack

Ja aber ein Blick drauf zu werfen ist net schlecht. Ist fast immer lustig. Und nochwas Micky Maus ist net dabei weil ich und andere Alpträume von ihm kriege. Da trau ich mich lieber Resident Evil davon krieg keine Alpträume.

Antwort #8, 23. August 2009 um 20:35 von Julian117

RE ist voll langweilig
andauernt immer das gleiche irgdwelsche spaßsten da abzuballern
und denen platzt dan der kopf oder so voll der Müll

sag man zu eucht auch immer wenn man gerade ein schooter zockt ihr werdet amokleufer bei mir Ja ^^
wie erledigt ihr eure gegner den

Antwort #9, 23. August 2009 um 21:02 von mindfreack

Ich verzieh mich in einer Ecke und schieße mit nem Maschinengewehr auf den ganzen Körper. Und zum Thema Amokläufer in GTA Sna Andreas bin ich Amokläufer aber in echt nein danke da mach ich lieber Schule als für immer in den Knast zu kommen. Oder sogar Todesstrafe. Alle Amokläufer in echt haben nicht nur zuviel gespielt, sondern sind auch noch sowas von dämlich das sie nicht mehr wissen wie sie heißen. Voll krank solche Leute.

Antwort #10, 23. August 2009 um 21:08 von Julian117

allso egal bei welschem schooter ich renne auf den gener zu egal ob ich getroffen werde ich schlag mit der waffe zu dann schieß ich auf den liegenden man ein ganzes magazin lern das macht bock^^

oder im Kriegt mit 200 mann einfach mit dem messer reinlaufen ^^

ja diese amokleufer und waffen sind so sachen wie brot mit butter oder Mario und Luigi
mann kann sie ofttrennen aber sie finden irgendwann immer zusamen ^^

die leute zocken nicht so viel und werden dan zu nem amokleufer nur gestörte werde zu solschen am besten schonmal jeden Ruhgin in der schule erschießen damit kein amoklauf entsteht ^^

Antwort #11, 23. August 2009 um 21:13 von mindfreack

Also auf meiner Schule hätte ich gerne Bock ein paar abzuballern. Aber ich bin ein Mensch mit Hirn.XD

Antwort #12, 23. August 2009 um 21:20 von Julian117

ja es gibt so leute da will man alle mit dennen machen
aber wir sind hier normale menschen und nicht so beklöpte oder

Antwort #13, 23. August 2009 um 21:35 von mindfreack

Genau bisauf akim545 und Brotal.

Antwort #14, 23. August 2009 um 21:41 von Julian117

ja die haben so wie so einen an der klattsche
aber positiv gemeint ^^

Antwort #15, 23. August 2009 um 21:48 von mindfreack

Wie Kleinkinder haben nichts besseres zutun: Klicke mal auf akims Membercard und dann auf seine Homepage da steht, soll ich es sagen, ok. akimwikia ist eine Seite mit Spiel, Spaß und SEX. Krank einfach krank. Die kleinen wissen überhaubt nicht was das bedeutet. Das regt mich voll auf.

Antwort #16, 23. August 2009 um 21:57 von Julian117

wieso 117 bist du aus saarbrücken julian117

Antwort #17, 28. August 2009 um 20:41 von gelöschter User

1.Weil er sonst lahm wehre
2.Warum nicht?
3.Gehöhren nicht zu Nitendo
4.Warum nicht gleich Lord Voldemort mit Ultra smash Avadakedavra(oder wie das geschrieben wird
5.Da für weis ich nichts

Antwort #18, 10. September 2009 um 18:05 von gelöschter User

die frage ist immer noch da omg ich dachte das hätten wir nach den antworten von darkpudding

Antwort #19, 18. September 2009 um 21:28 von XSephirothX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)